1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus ab sofort in Sony TV-Geräten integriert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sony integriert HD Plus in alle 2021er Google TV-Modelle. Die Implementierung wird in den kommenden Monaten abgeschlossen sein. Sony ist damit der vierte große Partner, der HD Plus „ab Werk“ auf seinen neuen TV-Modellen anbietet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Damit ist dann auch Sony für mich gestorben :confused: wer will schon noch mehr gegängelt werden, wenn sich die HD+ GUI über die Geräteeigene legt......
     
    Satikus, DAB Fan, Discone und 4 anderen gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Normalerweise lässt sich das aber abschalten.
     
  4. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir wird der TV nur als Monitor genutzt, einzig eine DVB-T2 Antenne ist angeschlossen. Der Rest geht über externe Quellen, die Privaten Sender schaue ich nicht mehr.
     
    DAB Fan, Discone und Nobb66 gefällt das.
  5. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Exakt so ist es auch bei mir.
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze ein TV auch nur als Monitor. Alles andere läuft über FireTV.
     
    DAB Fan, hellboy 12 und wiana gefällt das.
  7. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau so läuft das auch bei mir. Private Sender haben mich noch nie interessiert. Könnte sie auch auf Waipu (ohne Mehrpreis) schauen, aber auch dort habe ich sie aussortiert.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    + 250.000 neue ""Abonnenten". Alles Sony Käufer in den nächsten 12 Monaten ;)
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falls dies zur Folge haben sollte dass ich die TV-Programmliste nicht mehr nach meinen eigenen Wünschen sortieren kann oder irgendwelche sonstigen für mich nachteiligen Effekte entstehen kommt mir zukünftig kein neues TV-Gerät von Sony mehr ins Haus.

    Ich frage mich ob das TV-Gerät dann regelmäßig mit Einblendungen nervt wenn ich das Abo nicht verlängere.

    Habe immer noch ein funktionsfähiges TV-Gerät von Sony mit Trinitron-Bildröhre eingelagert. Aber andere Hersteller haben bestimmt auch schöne TV-Geräte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
    K. Schmidt, timecop und Berliner gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Eine "Fehlmeldung" das Ihr die Priaten nicht schaut, ist wohl hier überflüssig. :D

    Ich denke nicht, dass man das von Seiten HD+ so möchte, bei Panasonic war das ja auch ein hin und her, selbst auf deren HP stand ja, dass man HD+ ausschließlich über die App empfangen muss, die alte Variante über die CI+ Schnittstelle würde nicht mehr funktionieren.

    Irgendwie soll es dann aber wieder doch gegangen sein, da hatte ich mir aber schon meinen LG OLED gekauft und schaue weiterhin die Privaten über die HD+ Karte, ich will keine App, wo man sich dann noch registrieren muss, meine Daten denen zu liefern und noch mehr Eingriffe in mein Sehverhalten, werde ich nicht akzeptieren.
     
    james1 gefällt das.