1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kundenstamm von HD Plus wächst weiter an. Im vergangenen Quartal konnte der Konzern mehr als 85 000 neue Kunden gewinnen und überschritt bereits nach neun Monaten das Ziel, das sich HD Plus für das Gesamtjahr 2013 gesteckt hatte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Also ich hätte nicht damit gerechnet...von Rohrkrepierer kann wohl keiner mehr sprechen:eek:
     
  3. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    .... und "Feuer frei" für unsere allseits bekannten Anti-HD+ Hassprediger.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Chipstüten-Alarm!
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Merkwürdig, aber wieso kann ich diesen Zahlen keinen Glauben schenken? Komisch auch, Ziel im September schon erreicht, die Meldung kommt erst im November, wo die doch sonst immer ganz stolz ihre frisierten Zahlen sofort präsentieren. Wenn das doch alles so toll bei denen ist und der Laden wächst und wächst, warum gibt es schon fast ein Jahr keine neuen Sender auf der Plattform?

    Aber bei solchen Erfolgszahlen kann man die Preise für eine Verlängerung nun getrost in die Höhe schnellen lassen. Das ist ja wohl das Mindeste.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Hassprediger? Aber sonst bist Du gesund ja?
     
  7. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Danke der Nachfrage
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Somit haben wir den (zu?) sanften Einstieg in das erneute Kritikbombardement geschafft.

    Wobei diese allseiten Kritik an HD+ nach wie vor Berechtigt ist und dies trotz Zufriedenheit der HD+ Manager mit der Kundenzahl, die anscheinend Medial Dickhäutig sind und jeglichen Mist mitmachen.

    (Mein 6666ter Beitrag hier. Kein Witz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    dazu passend ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...iger-zuschauer-zeichnen-tv-sendungen-auf.html

    offensichtlich freiwillig ;)
     
  10. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

    Und weil es HD+ ja sooo gut geht, müssen sie einen Bettel-Werbespot schalten, in dem noch nicht mal erwähnt wird, daß HD+ monatliche Kosten verursacht.:confused:
     

Diese Seite empfehlen