1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Satellitenplattform HD Plus hat erstmals in ihrer Geschichte die Marke von einer halben Million zahlenden Kunden überschritten. Die Zahl der Haushalte, die sich den Empfang von 14 hochauflösenden Privatsendern jährlich 50 Euro kosten lassen, kletterte innerhalb der letzten drei Monate von 404*123 auf 513*207.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Na wenn das nicht sensationelle Zahlen sind. Von 2.1 Millionen zahlen schon 500.000. Na da bin ich mal gespannt was die 800.000 Sky-Kunden ab nächstem Monat machen. :D

    Juergen
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Es werden auf jeden Fall höchstens 799.999 verlängern :winken:
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Ich glaube nur die Statistiken die ich selber gefälscht habe :p

    Meine Kristallkugel sagt mir dass Sullivan sich von HD+ trennen wird und nach KD / UPC Vorbild eigene Verträge mit den Sendern macht.

    Cut out the Middle Man

    KD bietet allen neuen EVN Kunden Private in HD. Da muß die Sat Welt in den Quark kommen.

    Ich gebe HD+ keine Zukunft. Die Jubel-Meldung hilft nicht. Das Ende ist nah.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Die sollen den ganzen Schund inkl. SD nur gut verschlüsseln. Dann kann man wenigstens auch nicht unabsichtlich auf so einen Kanal zappen!
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Das habt ihr schon vor 2 Jahren gesagt, und was ist passiert? Nix! Ich bin froh das ich einer der 500.000 bin :)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Ich glaub gar nicht mal, dass es 800.000 sind die über Sky empfangen. Oder gibt es dafür irgendwo Zahlen?
     
  8. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Wieviele von den 800.000 Sky Kunden haben keine Ahnung, das der Mist auf den NDS Karten freigeschaltet ist...?
     
  9. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Sicher werden auch ein paar 100.000 Skyler dabei bleiben. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Wenn man sich erst mal an das meist besser HD Bild gewöhnt hat ist es schwer wieder eine Rückzieher zu machen. Auf dieses Verhalten baut ja HD+ mit dem Jahr frei schauen.
    Dein meisten Kunden die HD+ nutzen fallen die ganzen Restriktionen sowieso nicht auf (egal ob Sky Kunde oder nicht), da die geringste Zahl der Nutzer einen Festplattenreceiver hat oder eine externe Festplatte anschließt.
    bye ofen
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: Über 500 000 zahlende Kunden - 10 Prozent Absprungquote

    Na ja, besseres Bild sei mal dahingestellt. Hatte letztens den Vergleich zwischen Sport1 HD und Sport1+ HD, weil auf beiden Sendern gerade die selbe Übertragung lief. War glaub ich ein Motorradrennen. Auf Sport1+ HD wie immer perfekt!. Auf Sport1 HD kam mir das als besseres SD Bild vor. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen