1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD - PC und Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von betziman, 13. September 2009.

  1. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    Beim Stöbern in den Foren hier lese ich von HD-PCs.

    Kann mir jemand einen solchen empfehlen als Einstieg in die DVB-C-Welt mit HD.Empfang?

    Ich bin zurzeit ausgestattet mit einem Topfield 5200 C, der aber nicht HD-fähig ist. Die Dreambox und die Reelbox als PVR kommen an die 1300,-.

    2 Alphacrypt Lights mit D02-Karten sind vorhanden. Werden diese CAM auch in einem HD-PC eingesetzt?

    Vielleicht gibt es auch schon Threads dazu, die ich nicht gleich finde.

    Danke.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD - PC und Kabel Deutschland

    Wen Du eine PC TV Karte mit CI Schacht kaufst, finden diese Module auch dort Anwendung.
     
  3. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD - PC und Kabel Deutschland

    Habe bei mir die Terratec H7, allerdings mit eyetv, da funktioniert das Alphcrypt Light mit K09 sehr gut. Ist aber eine externe USB Lösung.

    Gruß Norbert
     
  4. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: HD - PC und Kabel Deutschland

    Und gibt es einen Thread mit Leise-PCs für das Wohnzimmer, die an Stelle eines PVR eingesetzt werden können.

    Das Teil soll nicht nach PC aussehen.
     

Diese Seite empfehlen