1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Paketvon Sky ohne HD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 19. September 2009.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe einen Sky Vertrag mit Sky Welt, Sport u. Bundesliga. Als Receiver besitze ich den Vantage HD 8000C. Habe heute meine Receivernummer vom HD Philips DCR 9000/2 auf meinen alten Thomson DCI 1500 umschreiben lassen. (Philips soll weitergegeben werden)

    Wenn ich jetzt bei Sky das HD Paket dazubuchen möchte muss ich dann eine Receivernr. angeben? Der Thomson ist ja nicht HD-fähig und Vantage ist ja nicht zertifiziert. Bei Vertragsabschluss bei Sky wollten die keine Nummmer haben und ich habe die D02 SC bekommen.
     
  2. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Paketvon Sky ohne HD Receiver?

    Dürfte kein Problem sein.
    Habe den Vantage HD8000S.
    Habe bei Sky eine S02 Smartkart für mein Sky Komplettabo bekommen obwohl ich mit dem Telestar Diginova 2 PNS nur einen lizensierten SD Receiver angegeben habe...
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Paketvon Sky ohne HD Receiver?

    Das juckt die nicht. Bei mir ist ein Humax NDS Fox eingetragen. Und wenn dann sagt man, der Receiver ist erst bestellt oder man kommt nicht an die Nummer dran. Mach Dir nicht soviele Gedanken, die wollen Abos verscherbeln, aber keine Receiverdatensammlung erheben.
     
  4. majo1337

    majo1337 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Paketvon Sky ohne HD Receiver?

    Sendet sky nur in HD wenn man dieses HD-Paket hat?? Ich dachte immer das wäre immer HD, habe damals noch ein Premiere Komplett Abo abgeschlossen was jetzt einfach auf Sky umgeschaltet wurde, wird ja dann denk ich kein HD-Paket bei sein :/
    Wäre ja ärgerlich hatte mich shcon so gefreut, dass das dann bald in mein Zimmer kommt wenn mein Bruder auszieht^^