1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Paket Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 10. Oktober 2009.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe vor 2 Stunden tel. das HD Paket bei Sky gebucht. Die Dame sagte das die Freischaltung ca. 30 Minuten dauert. Jetzt nach 2 Stunden sind die HD Sender immer noch schwarz. Wie lange kann es dauern?
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Paket Freischaltung?

    Danke die HD Programme funktionieren. Ich musste bei den Einstellungen im AC Light was ändern.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Paket Freischaltung?

    Da Du nicht geschrieben hast, wie Du Sky empfängst, hätte Dir so sowieso keiner helfen können.
     
  4. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Paket Freischaltung?

    Ich empfange Sky über KDG mit Vantage 8000C und AC Light 1.16 sowie einer D02 Smartkarte. Hatte ja schon geschrieben, dass die HD Sender funktionieren. Jedoch bleibt jetzt History HD schwarz mit dem Hinweis Verschlüsselte Programm. Heute Mittag war es noch zu empfangen. Woran kann das liegen?
     
  5. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Paket Freischaltung?

    Muss man eiegentlich eine Serienummer angeben, wenn man das HD-Paket dazubucht ? Weil der alte Receiver kann ja kein HD ?!

    Was wäre denn ein günstiger guter HD Receiver ? Kann man den von Sky nehmen oder ist der mist ?
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Paket Freischaltung?

    Man braucht keine neue Seriennummer bei einem HD Upgrade.

    Wegen dem HD Problem:
    Bei HDTV + D02 und bestimmten Receivern kann es notwendig sein,
    das Modul auf die aktuelle Software upzudaten. (1.19)
    Manchmal hilft es aber auch schon, im Expertenmenü
    die "d-box Kompatibilität" auf "aus" zu stellen.
     
  7. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Paket Freischaltung?

    Wie lange dauert den im Normallfall die Freischaltung? Ich habe was gehört mit 24 bis 48 Stunden. Die normale Kanäle sehe ich ja schon, benötige ja nur die HD-Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  8. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: HD Paket Freischaltung?

    Moin,
    am Nachmittag HD bestellt und die Dame sagte 24 Stunden bis zur Freischaltung.
    Am anderen Morgen war alles freigeschaltet.

    Gruß
    Klaus
     
  9. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Paket Freischaltung?

    Ja prima bei mir gings auch flott jetzt! Gestern 17 Uhr bestellt heute morgen
    8 Uhr war alles freigeschaltet :love:
     
  10. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD Paket Freischaltung?

    Hatte die letzten Tage 2x den Fall, dass ich als Wechsler in die Skystruktur HD habe freischalten lassen. Einmal vormittags angerufen und einmal am Abend. Beide male war nachts um 2Uhr das Programm frei.

    Ich vermute, dass um die Uhrzeit die Stapelverarbeitung der eingegangenen Vertragsänderungen stattfindet.