1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Option "kurzfristig" eingestellt

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von whitesox, 10. November 2010.

  1. whitesox

    whitesox Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Also wenn ich DAS lese, frage ich mich schon was für ein spiel die da treiben mit ihren kunden ???

    Kabel Deutschland: Vermarktung von neuem HD-Paket eingefroren - DIGITALFERNSEHEN.de

    Kann das jemand bestätigen ???
     
  2. MarcusS28

    MarcusS28 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI 1500G
    AW: HD-Option "kurzfristig" eingestellt

    Naja, mal andersherum gefragt:

    Wenn KDG das schon offiziell bestätigt, was braucht es da noch eine Bestätigung seitens der Foris?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Option "kurzfristig" eingestellt

    Das wird doch auch schon im News-Bereich diskutiert - direkt beim verlinkten Beitrag.
     

Diese Seite empfehlen