1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd+ ohne satellitenanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von giu2, 30. November 2010.

  1. giu2

    giu2 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, undzwar würd ich gerne "Prosieben", "RTL" und die restlichen private in HD gucken.

    Habe da von der HD+ karte gehört mit der man 1 Jahr lang diese Sender in hochauflösender qualität gucken kann.

    Meine frage ist also, kann ich ohne eine Satelltenschüssel HD+ gucken?

    ZDF ARD ARTE und paar andere empfange ich schon in HD ( wobei ARD mir oft kein bild liefert :wüt: ).
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hd+ ohne satellitenanlage

    Wie empfängst du die Programme?
     
  3. giu2

    giu2 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ ohne satellitenanlage

    Mit meinem Analogem Kabel aus der buchse.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: hd+ ohne satellitenanlage

    Wie kann ich die HD+ Sender im Kabelnetz empfangen?
    Der HD+ Service und die HD+ Sender werden ausschließlich via Satellit angeboten. Eine Einspeisung von RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL2 HD und Sport1 HD in Ihr Kabelnetz wird ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Bitte kontaktieren Sie hierzu direkt Ihren Kabelnetzbetreiber.

    Hd-plus.de
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hd+ ohne satellitenanlage

    [​IMG]Wie geht das????
     
  6. giu2

    giu2 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ ohne satellitenanlage

    Bin beim schrott unitymedia bei der kein mitarbeiter ne ahnung hat und die ausschließlich schrott receiver verschicken. Die werden noch lange kein HD pro sieben etc haben. Desswegen such ich ne andere lösung.

    [​IMG]Wie geht das???? --------------

    Ich meins ernst, das ist jetzt keine verarsche!!! ich hab nur analog und seit kurzem auch noch digital aber HD ARD, ZDF hab ich schon vorher gehabt...
    Desswegen bin ich ja so verwirrt weil ich überall lese das man eine satellitenanlage braucht
     
  7. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hd+ ohne satellitenanlage

    Auch wenn du nur einen "analogen" Kabelanschluss hast, werden die digitalen Kanäle mit gesendet. Du kannst also mit einem entsprechenden DVB-S2 Tuner die ÖR in HD sehen. Alle ÖR Sender müssen unberschlüsselt ausgestrahlt werden.
    Anders ist das mit den HD+ Sendern. Die werden nur über Sat gesendet. Ohne Satanlage mit entsprechendem Receiver hast du keine Möglichkeit.
     
  8. giu2

    giu2 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd+ ohne satellitenanlage

    Danke das ist die antwort die ich gesucht habe :D

    Ich frag mich wirklich wozu ich mir nen LCD blidschirm geholt habe...
    naja wenigstens kann man dvds gucken !
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hd+ ohne satellitenanlage

    UM bietet auch ein HD Paket mit Pay TV Sendern an.
     
  10. Seelitz

    Seelitz Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hd+ ohne satellitenanlage

    Zum 1000.ten mal: Für Kabelanschluß braucht man DVB-C Tuner! Auch für HD-Sendungen! Ein DVB-S oder DVB-S2 -Tuner funktioniert nur beim Satdirektempfang!
     

Diese Seite empfehlen