1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.181
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer neuen Marketing-Kampagne will ProSiebenSat.1 mehr Zuschauer für den Empfang seiner Programme in HD-Qualität begeistern. Schon Ende 2012 konnte die Sendergruppe mit kostenpflichtigen HD-Abos starke Umsätze einfahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    1.922
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Da können die bei mir lange warten. Und noch länger RTL.
    Für Reklamefernsehen gibt es von mir kein Geld zusätzlich. Basta. Egal für was.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Also ist die Pro 7/ Sat 1 Gruppe mit der Kundenzahl für HD nicht zufrieden.
    Sonst würde man keine Werbekampagne machen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    oder man will mit null Aufwand einfach NOCH mehr Geld verdienen...
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    HD-Qualität.....wenn ich solche Kunstwörter schon lese :rolleyes:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    :confused:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.050
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Doch - nachdem man gemerkt hat, dass damit Geld zu verdienen ist, möchte man diese Geldquelle natürlich optimieren. Also macht man noch mehr Werbung dafür.
     
  8. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer

    Oh ProSieben, ihr langweilt mich [​IMG]
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer


    Ist Dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber wirklich zufrieden ist kein Unternehmen. Und deswegen wird immer Werbung gemacht. Oder warum macht zB Apple noch Werbung?
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer


    :confused: was ist denn das für einen Gedankengang? Weil ein Unternehmen Werbung macht ist man nicht zufrieden wie es läuft?

    oh da müssen aber Unternehmen wie Apple und Microsoft oder Opel und Mercedes ja total unzufrieden mit dem Geschäft sein, denn die machen Werbung.

    Man muss dir doch jetzt nicht wirklich erklären, wofür Werbung ist, oder?

    Damals haben sich die Leute wenigstens noch Mühe gegeben HD+ anzugreifen, scheinbar hat man aufgegeben, wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013

Diese Seite empfehlen