1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ noch verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 17. Mai 2013.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe heute früh HD+ zu meinem 34,90 € Sky Rückholangebot nachbestellt. Die Dame meinte in einer halben Stunde ist alles wieder unverschlüsselt. Im KC stand auch sofort HD+ ja und 4,16 €. Nun komme ich aus dem Büro und es ist immer noch verschlüsselt. An was kann das liegen? Kann man sich das Freischaltsignal für HD+ auf der Sky Homepage nochmals schicken lassen? Ich muss dazu sagen, dass ich die V13 SC in einem Edision Vip2 HD betreibe. Die Abschaltung von HD+ hatte ja genau am 02. Mai auch im Edision funktioniert. Dann sollte doch die Freischaltung auch funktionieren oder? Hat jemand eine Idee? Danke schon mal.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: HD+ noch verschlüsselt?

    Es kann wirlklich daran liegen, das da die Freischaltung nicht durch kommt.
    Steck die Karte in einen Sky Receiver und es wird hell.
     

Diese Seite empfehlen