1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Neunutzer!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von samson_4, 12. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samson_4

    samson_4 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo HD+ Freunde

    habe mir vor drei Wochen einen Technisat Reciver Digit ISIO S gekauft.
    Eine HD+ Karte war gleich mit dabei für ein Jahr und ich bin begeistert von der Qualität!!!
    Jetzt hab ich schon mitbekommen das man zwar HD+ Sender Aufnehmen aber nicht vorspulen kann (wegen der Werbung)
    Ein schlauer Kopf sagte mir mit einer Unicam Karte Version2 würde das funktionieren!!??
    Gesagt getan Karte: besorgt und rein damit ABER!!
    Die HD+ Karte ist zu aktuell
    Er gab mir dann seine HD+ S2 Karte und da ging es!!! Nur leider konnte ich nur einen HD+ Sender Aufnehmen (aber das Vorspulen ging)
    Jetzt meine Frage:
    Hat von euch jemand damit schon Erfahrungen gemacht??
    Würde gern mit meiner S3 Karte HD+ Sendungen Aufnehmen und VORSPULEN!!
    ;-)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch im voraus
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.700
    Zustimmungen:
    3.444
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: HD+ Neunutzer!!!

    Derzeit wohl absolut aussichtslos, die Karte läuft nur mit gesperrter Technik. Sehen ja - Vorspulen Nein

    Also HD02 oder HD01 Karte besorgen oder weiter ohne Vorspulen leben.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    2.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ Neunutzer!!!

    Vielleicht der falsche Gruß. Wende dich mal an die HD+ Gegner, die haben zum Teil deutlich mehr Ahnung von Technik, was auch der Grund sein dürfte warum sie gegen HD+ sind. ;)

    Nichts für ungut...:winken:
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.700
    Zustimmungen:
    3.444
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: HD+ Neunutzer!!!

    @emtewe
    Klar ist HD+ Scheisse

    Aber warum soll ich auf das bessere Bild verzichten.
    Ich hol mir bis jetzt immer eine Karte von ebay und sitze damit ein Gratisjahr von jemand Anderen ab, der sich HD+Technik geholt hat.
    So schade ich doch eher dem Verein.

    Und ich sehe das einfach egoistisch:
    wenn ich z.B. Energie sparen würde, werden die Atomkraftwerke auch nicht eher abgeschalten.
    Genau die gleiche Meinung habe ich bei HD+ , wenn ich verzichten würde, wären die eben nur eine Minute eher Pleite.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Neunutzer!!!

    Was meint ihr sollte man den Thread hier schließen:rolleyes:
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.700
    Zustimmungen:
    3.444
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: HD+ Neunutzer!!!

    Von mir aus, bevor alle HD+ Gegner auf mich schiessen.
    Ich bin ja auch gegen HD+, werde aber trotzdem weiter Privat-HD schauen und aufnehmen.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Neunutzer!!!

    Akzeptiere die Spielregeln von HD+ und halte dich dran oder ignoriere HD+.:winken:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Neunutzer!!!


    Ich bin gegen Atomkratfwerke, deshalb achte ich beim Strompreis drauf das der Strom möglichst nur von AKWs produziert wird.

    Ich bin gegen die Umweltverschmutzung, deshalb kippe ich mein Altöl immer in den Wald.

    Die Erde wird dadurch auch nicht dreckiger.....
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    2.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ Neunutzer!!!

    Würde ich so pauschal nie sagen, HD+ hat Vor- und Nachteile, man kann sich höchstens darüber austauschen was überwiegt, der Vor- oder die Nachteile. Letztendlich laufen alle sachlichen Diskussionen darauf hinaus, wie jeder seine persönlichen Präferenzen setzt. Es bleibt bei allen Diskussionen natürlich dabei, dass man einen einzigen Vorteil, mit ziemlich vielen Nachteilen bitter erkauft. Ausserdem muss sich der HD+ Kunde auch den Hinweis gefallen lassen, dass wir ohne HD+ Käufern das alles längst nicht mehr diskutieren müssten. Hätten alle HD+ von Anfang an konsequent verweigert, dann würden die Sender heute längst frei in HD senden. Davon gehe ich aus.
    Letztendlich wollen die werbefinanzierten Sender etwas von uns, und nicht umgekehrt. Sie brauchen die Quote, nicht wir!

    Wie die Sender es geschafft haben, die Leute dazu zu bringen dafür zu bezahlen, das erinnert schon an die Geschichte als Tom Sawyer einen Zaun steicht.
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Neunutzer!!!

    Den Fernseher so einstellen das man kein HD+ braucht lass dein Gerät alles hochskalieren und schon hast du auch ein super Bild so hab ich das bei mein gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen