1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit Technisat HD S2 Plus 320 GB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tobi HDS2+, 7. Januar 2010.

  1. Tobi HDS2+

    Tobi HDS2+ Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung L52B750
    Technisat HDS2+ 320 GB
    Sony PS3 Slim
    Anzeige
    :winken:Hallo, sorry wenn sich vielleicht etwas wiederholen sollte aber ich habe mir den HDS2+ gekauft und bin jetzt ziemlich verlassen, da ich HD+ schauen will und Technisat mir nicht weiterhilft dabei. Ich habe gehört, dass ich mit dem Diablo 2 Cam HD+ empfangen kann. Was muss ich dabei machen und was brauche ich spezielles dafür? Bin ein absoluter Laie mit Decoder-Technik und möchte am liebsten einfach Karte einstecken und schauen. Wer kann mir da weiter helfen? Eine aktivierte HD+ Karte habe ich bereits.
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: HD+ mit Technisat HD S2 Plus 320 GB

    Der Einfachheit halber hier die Antwort von HD+ auf meine diesbezügliche Anfrage:

    schön, dass Sie sich für HD+ interessieren!

    Die Nutzung der HD+ Karte ist aufgrund der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der HD PLUS GmbH nur in Deutschland zulässig.
    Eine Nutzung der HD+ Karte ausserhalb von Deutschland wird von uns nicht unterstützt.

    Das CI+ Modul wird inklusive HD+ Karte ab dem 1ten Quartal 2010 im Handel verfügbar sein.


    Ich als Schweizer kanns also nicht aufrüsten und Du musst Dich noch etwas gedulden, dann gehts auch mit HDS2.
     
  3. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: HD+ mit Technisat HD S2 Plus 320 GB

    "Einfach so" läuft das natürlich nicht, aber über dieses Thema haben wir schon hier einige Seiten gefüllt: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ung/236428-hd-laeuft-jetzt-im-diablo-2-a.html

    Viele Grüße
    Handmeister
     

Diese Seite empfehlen