1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit Set One TX-9500 HD

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von guenter12341, 21. September 2011.

  1. guenter12341

    guenter12341 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin sowohl im Forum neu, als auch Sat/Receiver technisch nicht sehr bewandert, nun zu meiner Frage: Ich habe mir eine Sat Anlage angeschafft und bei Sky die Kabelkarte gegen eine Sat Karte ( V13 ) getauscht da ich jedoch einen Uraltvertrag aus Premiere Zeiten habe den ich aus preislichen Gründen auch nicht aufgeben will kann ich kein Sky HD schauen, jetzt zum eigentlichen Thema, kann ich mit meinem Set One TX-9500 HD Receiver der 2 normale CI Einschübe hat über ein Ci Modul sowohl die Sky V13 Karte als auch eine HD+ Karte aktivieren, bzw. benutzen.
    Bin über eine Aufklärung/Rat dankbar.
    Einstweilen Danke und Gruß
    Günter
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ mit Set One TX-9500 HD

    Ja kannst Du.

    Wen Du eine V 13 hast benötigst Du das Unicam mit aktueller SW, oder ein Diablo 2.
    Es läuft auch ein Giga Blue.
    Auf der V 13 müssten die HD+ Programme bereits freigeschaltet sein, so das Du keine extra HD+ Karte benötigen würdest.
    Hast Du eine separate HD+ Katrte, dann noch mal ein Unicam mit aktueller Software:

    Unicam Unicrypt Rev.2.0 immer mit der neusten Firmware | eBay

    PS: wird dann aber ein teurer Spaß.
     
  3. guenter12341

    guenter12341 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ mit Set One TX-9500 HD

    Danke für die schnelle Antwort, leider ist auf der V13 HD+ nicht freigeschaltet da ich einen Uraltvertrag habe und ich mit diesem weder HD noch HD+ freigeschaltet bekomme.
    Reicht vom Prinzip her 1 Modul für beide Karten aus, bzw. ist die SW für beide Karten geeignet denn 2 Module sind wirklich ein teurer Spaß!
     

Diese Seite empfehlen