1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit PDR-iCord HD für sky Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von wolf2, 21. Januar 2010.

  1. wolf2

    wolf2 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Humax PDR-iCord HD Receiver in der damals noch Premiere Version gekauft.
    Ich bin mit dem Gerät soweit auch zufrieden möchte jetzt jedoch gerne die (noch kostenlosen) Angebote HD+ nutzen.
    Auf Nachfrage schrieb mir der Humax-Sky Service, hierzu gebe es bisher keine Lösung.
    Hat diese Problem noch jemand außer mir und gibt es eventuell Lösungsansätze?
    Ein zweiter Schacht um andere Kartenmodule einzubauen existiert schließlich in dem Receiver.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ mit PDR-iCord HD für sky Receiver

    Es geht vielleicht mit alternativem CI -Modul wie dem Diablo2, falls es in diesem Humax sauber läuft...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ mit PDR-iCord HD für sky Receiver

    Also am besten HD + vergessen.

    PS: Das Modul läuft wie ich gerade gelesen habe nicht im Icord.
    Also es geht definitiv mit diesem Receiver kein HD +.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ mit PDR-iCord HD für sky Receiver


    Die sind jetzt schon nicht kostenlos oder gibts die Karten geschenkt ?
    Besser warten bis HD+ wieder von der Bildfläche verschwunden ist und ganz normales HDTV sendet.
    Bis dahin wird sicherlich auch der anteil der nativen HD Sendungen etwas größer sein.
    Selbst der neue Humax iCord PDR hat Probleme mit sky da die HD+ Smartcard bei dem Gerät für Probleme sorgt.
    Schau dir mal den Test yuf Youtube an, dann weißt du was ich meine.

    Ich frage mich auch warum man hochskaliertes SD sehen will wenn man sky hat wo fast alles in richtigem HD gesendet wird ?
     

Diese Seite empfehlen