1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit Kabel Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snoopy400, 5. August 2018.

1. snoopy400

snoopy400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich bin Kabel Deutschland Kunde. Falls ich über Kabel Deutschland HD+ buche (geht über Sky meines Wissens ja nur mit Satellit), kann ich dann RTL HD, Pro7 HD etc. auch über den Sky Receiver (habe den mit der 2 TB Festplatte) empfangen und aufnehmen oder nur über den TV direkt?

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    HD+ Gibt es nicht über Kabel Deutschland.

Du musst die HD Option von KD bzw Vodafone buchen.
    Du kannst Sky und die HD Option auf eine Smartcard von KD bzw Vodafone oder auf Deine Sky Karte schalten lassen.
    Kannst dir aussuchen.

Was die Restriktionen betrifft bin ich nicht auf dem laufenden, aber wie ich es kenne kannst RTL HD nicht aufzeichnen.

snoopy400 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du private HD Programme über Kabel Deutschland hast, dann kannst du meines Wissens nur diese Sender nicht mit dem Sky+ Receiver aufzeichnen:
    • RTL HD
    • RTL II HD
    • Super RTL HD
    • RTL Nitro HD
    • VOX HD
    • N-TV HD
    Alle anderen privaten HD Sender, wie Pro 7 HD, Sat 1 HD, Tele 5 HD etc kannst du ohne weitere Einschränkungen aufnehmen.

snoopy400 gefällt das.
  4. snoopy400

snoopy400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke euch!