1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit irreführender Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ofen, 14. Januar 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Soweit ich weiß, kann das nur ein Mitbewerber (oder eine Verbraucherzentrale), aber keine Privatperson.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich denke es herrscht eine 100 prozentige Einigkeit darüber, das niemand böse sein würde,
    wenn die Privaten Sender aus Marketing oder sonstigen Gründen in Zukunft ihre Inhalte in HD nur noch unverschlüsselt wiedergeben würden,
    und der HD+ "Standard" irgendwann mal auf den Müllhaufen der TV Geschichte gekippt wird.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, aber was hat das mit hiesigem Thema zu tun ?
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dann bräuchte es keine irreführenden Werbungen mehr...
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jedenfalls diese Werbung ist nicht irreführend.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Doch ist sie!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, ist sie nicht, jedenfalls nicht mehr als jede andere Werbung.
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich antworte ganz normal auf Beiträge.

    Und jemanden zu zitieren oder einen Sachverhalt zu zitieren ist in einem Internetforum eine ganz normale
    Sache.

    Umso besser und gründlicher man zitiert, um so besser kann man verstanden werden und Missverständnisse
    können so vermieden werden.

    Das ApollonDC nicht immer mit all dem Unsinn konfrontiert werden möchte den er selber von sich gibt, ist natürlich verständlich.

    Und gegen User wie Crom, der schon mal 20 Zitate in einem Beitrag hatte und oft 5-6 seiner "sinnvollen" Beiträge hintereinander verfasst hatte und das meist auch im Minutentakt, dagegen hatte ApollonDC nie etwas einzuwenden. Warum nicht? Und ApollonDC hat noch nie Beiträge mit vielen Zitaten verfasst?

    Ich bin erst gar nicht oben und im Gegensatz zu ApollonDC, immer Herr der Lage.

    Nur ApollonDC wollte sich eben als Rechtsexperte aufspielen und sogar Recht sprechen und festlegen, was in Deutschland Recht oder Unrecht ist und das ging bei dem "Fachwissen" und "Fähigkeiten" von ApollonDC mal wieder voll nach hinten los.

    Siehe dazu hier:
    Denn Strafanzeige kann nur bei Straftaten erstattet werden wie ich das bereits für jedermann leicht verständlich erläutert habe. Also wo sollte der Threadstarter denn Strafanzeige stellen, wenn nicht bei der Polizei?

    ApollonDC wollte durch diesen "schlauen" Beitrag den Threadstarter verspotten und hat dabei nicht bemerkt, dass er sich damit selber verspottet. So "schlau" muss man erst einmal sein! Ganz "starke" Leistung!

    Natürlich kann man das. Wo habe ich das Gegenteil behauptet? Nur kann man dagegen eben nur zivilrechtlich vorgehen und nicht strafrechtlich und deshalb kann man auch keine Strafanzeige stellen.

    Die Frage beantwortet sich doch von selbst. Um Strafen gegen Verstöße verhängen zu können. Nur auch dies geschieht nach dem Zivilrecht und nicht dem Strafrecht.

    1. Die Ausrüstung noch kein Beweis ist, dass man Polizeibeamter ist.

    2. Ich habe nicht geprahlt, denn so etwas habe ich erst gar nicht nötig.

    3. Auch habe ich nirgends, weder hier im Forum noch sonst im Internet meine genaue Berufsbezeichnung genannt.

    4. Aufgrund mancher Beiträge von mir kann man schon vermuten was ich beruflich mache oder getan habe, man kann es aber eben nur vermuten und nicht wissen.

    5. Ich lege mich nicht mit anderen Usern an, das ist bekanntlich eine "Spezialität" von ApollonDC ", Nachweise hierfür können gerne genannt werden.

    6. Dann zitiere doch mal den Beitrag, wo ich gesagt haben soll, ich wäre Polizeibeamter.

    Aber anderen andichten wollen sie hätten Probleme mit dem Lesen und verstehen. Soviel mal wieder dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2016
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Es wird eindeutig gelogen denn mit HD+ sichert man sich 21 und keine 50 Sender und mehr.
    Welche Werbung lügt denn noch so bei der Menge des Inhaltes? Wobei das auch egal wäre denn so ein handeln ist immer inakzeptabel.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nur behauptet das die Werbung ja auch gar nicht.

    Übrigens können es morgen auch schon 49 oder 51 Sender sein. ;)

    Ähm, jede? Spritverbrauch, Akkulaufzeit, Mogelpackungen, usw.