1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD mit Conax CI modul?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von chris_dvb, 1. Mai 2010.

  1. chris_dvb

    chris_dvb Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, weiß jemand vielleicht Bescheid ob mit folgendem Conax CI Modul auch HD Sender laufen??? Vielen Dank

    BetterShopping: CAM CI Modul Conax @ CAM Conax
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD mit Conax CI modul?

    Ja klar die unverschlüsselten von ARD und ZDF, für die man kein Modul benötigt.

    Wozu soll das den sein?
    Kabel SAT oder wie?
     
  3. chris_dvb

    chris_dvb Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD mit Conax CI modul?

    Es geht um folgendes, ich besitze ein PayTv Abo für 'FocusSat - UPC-Direct' auf Thor 1' W in Conax codiert. Das Modul habe ich schon bestellt, läuft auch ganz gut mit meinem Topfield 7700 HSCI. Da es in Zukunft auch HD Sender geben wird, wollte ich mal wissen ob die sich dann mit dem Modul auch öffnen lassen... Es ist das zweite CI Modul, das erste Modul war folgendes Smartcard24 - Conax MPEG4 CI-Modul NP4 Neotion - CI Module , welches ich aber leider zurückschicken musste, weil die Abo Karte damit nicht lief.

    mfg Christian
     
  4. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD mit Conax CI modul?

    es ist nicht die Frage ob das Modul die HD Kanäle entschlüsseln könnte. Vielmehr ist die Frage ob die HD-Kanäle durch die Conax Smardcard auch freigeschaltet werden.

    Bei mir zb. gehen alle SD Kanäle mit meiner Conax-Card. Aber für die HD-Kanäle benötigt man die neue NDS-Karte
     

Diese Seite empfehlen