1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd mit cinergy 1200 dvb-c

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von medikus, 11. Juni 2007.

  1. medikus

    medikus Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ist es grundsätzlich möglich, die wenigen im Kabel eingespeisten HD Sendungen mit einer Cinergy 1200 dvb-c zu empfangen?
    Mein Kabelbetreiber speist nämlich Astra HD+ ein, allerdings seh ich nichts - EPG und empfang hab ich aber.
    Kann das an den veralteten BDA Treibern liegen? wenn ja, wo bekommt man neue - wenn schon nicht vom Hersteller selbts?

    Beste Grüße
    medikus
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: hd mit cinergy 1200 dvb-c

    ja, kann man empfangen!
    und an den treibern liegt es nicht!

    was du benötigst, ist ein H.264-codec (=mpeg4 avc) der diese hd-viedeoströme wiedergeben kann und einen sehr potenten rechner (dual-core rechner)

    gruß,
    markus
     

Diese Seite empfehlen