1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Marketing UHD Marketing = Bauernfang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von realGoliath, 29. Dezember 2014.

  1. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    Anzeige
    Immerwieder die selben Beispiele.

    HDTV


    [​IMG] [​IMG]

    UHD

    [​IMG]

    Alles unscharf alles grau

    [​IMG] [​IMG]

    An alle Grössen-Schablonenzeichner und Grauschleierverwender, bitte hört auf damit.

    Und täglich grüsst das Murmeltier, eure Werbung läuft in einer Endlosschleife mit Graufilter über jedem Bild und bei Sony rollen jedes Jahr bunte Bälle in Zeitlupe die Strassen hinunter. Zerplatzen Seifenblasen, farbige Ballons explodieren in Zeitlupe.

    Deutschlands beliebtester Spruch in Werbung: Deutschlands beliebteste Automarke, Deutschlands beliebteste Versicherung, Deutschlands beliebteste Fernsehmarke, Deutschlands beliebtester Erkältungstee


    STOP den Endlosschleifen & Marketingfaschismuss in Deutschland
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Marketing UHD Marketing = Bauernfang

    Auch gut: Volks-PC, Volks-Smartphone, Volks-Waschmaschine, Volks-Fahrrad.... :D
     
  3. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Marketing UHD Marketing = Bauernfang


    Was auf mich aber absolut abschreckend wirkt.
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: HD Marketing UHD Marketing = Bauernfang

    Auf mich auch. Und da wären noch: Volks-Tablet, Volks-Zeitung (BILD) und natürlich Volkswagen (KdF). :rolleyes:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.944
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD Marketing UHD Marketing = Bauernfang

    Nee das ist nicht die Bild sondern die SVZ. ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Marketing UHD Marketing = Bauernfang

    Wobei ich da zugeben muss, dass ich mir das Volks-Tablet, was ja eigentlich ein SurfTab Wintron von Trekstor ist, zugelegt habe. Denn das war zu der Zeit unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Gott sei Dank steht aber kein Volks-Tablet drauf, auf dem Tablet. :LOL:
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: HD Marketing UHD Marketing = Bauernfang

    Nein, aber auf der Verpackung, in der ich es vom Internetanbieter 1&1 bekommen habe.
     
  8. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Marketing UHD Marketing = Bauernfang

    Volksfernbedienung nicht vergessen. Ganz schlimm diese Verblödung....
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.355
    Zustimmungen:
    4.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Marketing UHD Marketing = Bauernfang

    Volks-Rock'n'Roller ... :D
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen