1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Kundenzahlen gehen abwärts!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Graf Dracula, 21. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf Dracula

    Graf Dracula Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    laut neusten Meldungen hat HD+ im Moment nur noch 250000 zahlende Kunden und immer weniger verlängern Ihre Karte nach der Gratisphase.

    Da bin ich ganz ehrlich ein bisschen erleichtert, dass es anscheinend doch nicht nur masochistisch veranlagte Menschen in Deutschland gibt.

    HD+ ist ja ab nun offiziell der Verkaufsschlager:D

    Quelle: sat+kabel Ausgabe 1+2 2012, Seite 9!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD+ Kundenzahlen gehen abwärts!

    Wo hast du die Meldung bitte her, Sat und Kabel ist bis morgen noch in der Winterpause.
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: HD+ Kundenzahlen gehen abwärts!

    wie kommst du denn darauf?
     
  5. Graf Dracula

    Graf Dracula Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Kundenzahlen gehen abwärts!


    Aus der Zeitschrift, Ausgabe 1+2 2012, Seite 9!

    Freu mich schon auf die Kommentare der Fanboys!
    Es scheint doch noch Gerechtigkeit zu geben:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.032
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD+ Kundenzahlen gehen abwärts!

    Wow ich dachte HD+ wird ein erfolg. Aber die Frage ist woher hat die Zeitung diese Info
     
  7. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.276
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Kundenzahlen gehen abwärts!

    Ich wäre da nicht so euphorisch dass HD+ als Angebot so schnell vom Markt verschwinden wird. Selbst wenn SES Astra mit diesem Angebot bzw. Dienst Verluste einfährt kann es der Sat-Betreiber locker für einen längeren Zeitraum durch Gewinne (aus der Free-TV-Ausstrahlung) querfinanzieren.
    Scheitern dürfte HD+ erst wenn der Satellitenbetreiber das Angebot mehrmals umbaut und es dann immer noch zu wenige Leute nutzen (oder eher meine Befürchtung, das Angebot frei empfangbarer TV-Programme reduziert wird).
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Kundenzahlen gehen abwärts!

    Aber das ist doch genau die Zahl, die sie ursprünglich veröffentlicht hatten und dann 3 Wochen später auf 300.000 erhöht haben. Leider hab ich auf die schnelle nicht den DWDL Artikel gefunden.
    Denke dass da nur wieder die ersten Zahlen verwendet wurden. Wo sie denn wirklich stehen werden wir wohl erst im Herbst 2013 sehen wenn die Analogumsteller "zahlungspflichtige" Kunden werden.

    Juergen
     
  9. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: HD+ Kundenzahlen gehen abwärts!

    hätte nicht gedacht das es so schnell geht aber wenn das wirklich stimmt wird HD+ bald eingestellt und die Privaten dann doch noch in HD fta senden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen