1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ApollonDC, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.480
    Anzeige
    Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe diesen Rekordzuwachs von zahlenden Zuschauern bei HD+ gerade erst realisiert.
    Ich habe @Maxel-Digi seine Zahlenkurve die HD+ Zahlen nochmal verlinkt, wobei die blaue Kurve der zahlenden Kunden recht eindeutig dieses Wachstum dokumentiert.

    Einen Zuwachs bei HD+ im zweiten Quartal von 121083 zahlenden Kunden hatten lt. Pressemitteilung wohl selbst die kühnsten Optimisten nicht erwartet.

    Der Kundenstamm von HD+ wächst demnach kontinuierlich immer weiter.

    HD+ konnte noch nie zuvor in einem Quartal so viele neue Haushalte als zahlende Kunden hinzugewinnen.

    Trotz aller Unkenrufe hier im Forum sehen immer mehr SAT-Zuschauer ihre privaten Lieblingsprogramme in High Definition.

    634290 zahlende Kunden haben sich bisher bewusst für die Privaten in High Definition entschieden.

    Lt. den von HD+ veröffentlichten Zahlen liegt dabei die Verlängerungsquote bei fast unglaublichen 100%.:eek:

    Knapp 2 Mio. HD+ Haushalte befinden sich weiterhin noch in der Gratisphase und sind ebenfalls noch potentielle zahlenden HD+Kunden.

    Dabei haben sich sogar 1454 Zuschauer aus den nichtaktiven Haushalten entschieden, die Privaten wieder in High Definition zu sehen. ;)
    Diese Zuschauer sind die eigentliche Überraschung!
    Sie haben sich dann doch wieder für die höhere Auflösung entschieden und ihre HD+Karte wieder aktiviert.
    Ist ja eigentlich auch logisch.
    Wenn man einen neuen Full HD-TV besitzt, will man diesen ja auch bei den Privaten entsprechend nutzen und sich nicht mit Standardauflösung zufrieden geben.

    Ich denke die von der HD+GmbH prognostizierten 1 Million zahlenden Kunden zum Jahresende 2012 sind bei diesem rasanten Kundenzulauf keine Utopie mehr.

    mfg Apollon
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.686
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Mein Tipp: Du solltest Deine Signatur berücksichtigen ... :winken:
     
  3. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Die Zahlen wundern mich nicht. Fast jeder hat zu Hause einen Flat-TV stehen. Wer will da noch SD Pixelmatsch gucken? Und 4,17 Euro (günstigstes HD Angebot in Deutschland!) pro Monat sind ein Witz für die gebotene Anzahl an Sendern!
     
  4. AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Bedarf es noch eines extra-Threads für Erich's Propagandazahlen???
    So langsam wird die Pro-Fraktion peinlich und nervend...

    Mal schnell richtig gestellt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2012
  5. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Möge der Flamewar (ein weiteres mal) eröffnet sein.

    Fröhliche Hungerspiele

    :D

    P.S. Den größten Witz in Sachen hd+ und ci+ habe ich gestern in einer real,- gesehen.

    Comaq hd+ Receiver mit 1TB HDD (intern).
    Ein Witz sowas.

    Ich denke spätestens wenn sich pvr flächendeckend durchsetzt wird es nicht mehr so rosig um die Restriktionen bestellt sein. Wobei, der durchschnittsdeutsche wahrscheinlich nur zu Hause Motzen wird. Oh und natürlich in einer Facebookgruppe.

    Like wenn dafür, Kommentar wenn dagegen :banghead:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.507
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 3000 2TB
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Könnte man nicht diese ganzen "ProHD+ vs. AntiHD+"-Kriege hier in einem Thread zusammen kopieren? Es nervt langsam. Es geht doch schon seit langem nicht mehr um Argumente.
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.762
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Das die Zahl der aktiven HD+ Nutzer fast gleich geblieben ist liegt übrigens an Sky, ich hätte eher erwartet das diese Zahl nach der Sky Gratisphase sinkt, aber im Gegenteil diese ist noch leicht gestiegen, das heißt Neue HD+ User haben die Sky Gratiskunden ausgeglichen, das ist schon gewaltig.
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Mein Receiver hat HD Upscaling. Ich kann damit auch die SD Sender scharf sehen. Es geht außerdem nicht nur um die 4,17 Euro im Monat, sondern auch um die ganzen Restriktionen.
     
  9. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.762
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Die man mit einfachen Mitteln bei HD+ umgehen kann, und SD upscaling bringt niemals die Qualität wie es die Privaten bieten.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.686
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Na ja, inhaltlich hilft weder Upscaling noch HD(+) ... höchstens Komasaufen ... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen