1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ kein Empfang mit Karte Technistar S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von manolito mf, 4. Februar 2012.

  1. manolito mf

    manolito mf Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe einen Technstar S1. Öffentlich rechtliche Sender kann ich HD empfangen. Habe mir jetzt ein CI Plus Modul mit HD+ Karte gekauft. Modul wird erkannt, aber kein Empfang von RTL HD und Co. Modul Info wird angezeigt, Karreninfos auch, auch das Karte aktiviert wurde. Bei Verschlüssungssyteme wird angezeigt System: APS - Keine Karte eingelegt. Habe alles schon probiert, rein raus, lange laufen lassen, aber kein Erfolg.
    Wer kann mir helfen
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ kein Empfang mit Karte Technistar S1

    Die Karte richtig rum im Modul drin?
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ kein Empfang mit Karte Technistar S1

    Dann hätte Sie sich ja nicht aktiviert.

    Wie ist der Pegel/Qualität bei HD+ Prog. und bei ZDF HD?
     

Diese Seite empfehlen