1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karten

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SATspezi, 11. September 2011.

  1. SATspezi

    SATspezi Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Gemeinschafts-Satelliten-Anlage im Mietmodell mit internationaler Vollversorgung, FTTH, FTTB, Hyvrid-Empfangsanlagen
    Anzeige
    Ich verkaufe 30 HD+ Karten für 1.000 EUR. Man muss ja nicht unbedingt dahinter stehen aber es schauen doch eine Menge Zuschauer. Natürlich noch nicht registriert oder freigeschaltet. Kurze Mail als Rückmeldung beoi Interesse....

    Beste Grüße
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: HD+ Karten

    =>33,33Euro pro Karte...

    HD01 oder HD02 ????
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ Karten

    Verkaufst du die auch einzeln?
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Karten

    Von welchen LKW sind die gefallen...
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: HD+ Karten

    ...wohl eher gefallen worden....:rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD+ Karten

    Wenn die Karten nicht registriert sind, dann lassen sie sich auch nicht freischalten.

    Vieleicht sind es ja auch nur leere Chipkarten die entsprechend bedruckt wurden. Die Stückzahl würde sowas vermuten lassen. Es gibt ja Druckerein die sowas machen.
     
  7. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: HD+ Karten

    Obwohl ich eh das HD+ meide, wäre ich bei diesem "Angebot" mehr als vorsichtig.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: HD+ Karten

    Auch rein rechnerisch macht der Verkäufer fast 20Euro pro Karte Verlust....
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Karten

    Das könnten die fehlenden Karten von solchen Angeboten sein:
    HD+ HDPlus HD Plus CAM, Kathrein CI Modul, CA, Legacy | eBay
    Astra liefert nämlich eigentlich nur Bundles aus, also immer Modul mit Karte, auch beim Legacy Modul.
    Wenn es so sein sollte ist das Angebot schon in Ordnung. Marktwirtschaft halt... ;)

    Edit: Huch, im Angebot oben stand vor zwei Wochen noch mehr als 100 Module verfügbar. Komisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011

Diese Seite empfehlen