1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von schuetze0712, 27. Dezember 2010.

  1. schuetze0712

    schuetze0712 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem Medion P24006 erscheint in unregelmäßigen Abständen der Hinweis, dass die HD+-Karte nicht richtig eingesteckt ist. Nach erneuten Einstecken läuft das Programm weiter.

    Habe das Gerät bereits bei Aldi ausgetauscht. Beim neuen Gerät taucht dieser Hinweis ebenfalls auf.

    Wer hat dasselbe Problem?
     
  2. Dirk65597

    Dirk65597 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte wird nicht erkannt

    Hallo

    Ich habe mir vor Weihnachten ebenfalls bei Aldi Nord diesen MD 26004 gekauft und habe das selbe Problem mit der HD+ Karte.
    Meistens wenn der Receiver längere zeit läuft.

    Netten Gruß Dirk
     
  3. schuetze0712

    schuetze0712 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte wird nicht erkannt

    Hallo Dirk,

    habe heute den Receiver zu Aldi zurück gebracht und mir das Geld auszahlen lassen. Die sollen vernünftige Geräte bauen, dann verkaufen sie auch was.:LOL:

    Viele Grüße
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: HD+ Karte wird nicht erkannt

    Haben die auch die HD+ Karte zurückgenommen?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Karte wird nicht erkannt

    Also die hätte ich natürlich behalten. Gibt es die ja als Draufgabe zum Receiver dazu.
     

Diese Seite empfehlen