1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte wechseln??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von nobbi78342, 7. Juni 2011.

  1. nobbi78342

    nobbi78342 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fuba DAA85
    Inverto Quad LNB
    Samsung UE C 6700 TV
    Anzeige
    Hallo,
    habe die Frage eben schon mal in einer anderen Rubrik gestellt, denke aber hier ist sie besser aufgehoben.

    Ich habe ein LED TV mit S2 Receiver und HD+ Slot. Leider ist das Ding nicht PVR fähig, so dass ich einen zweiten Receiver brauche. Ich dachte an den Telestar Diginova HD+, der ja mit HD+ Karte und Modul geliefert wird.
    Da Aufnehmen mit HD+ zu viele Nachteile bringt möchte ich die Karte direkt in mein TV nur zum gucken schieben.
    Geht das, oder funktioniert die nur mit dem Receiver?

    Vielen Dank
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: HD+ Karte wechseln??

    @emailer:

    ist sicherlich nicht optimal verlaufen, aber ich denke die "neulinge" haben nen Bonus.:winken:

    Hab Nachsicht
     

Diese Seite empfehlen