1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte und Sky Karte gleichzeitig nutzbar ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Gloster, 24. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gloster

    Gloster Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ist es möglich beide Karten gleichzeitig zu nutzen.Sky Karte ist im Sky Receiver und CI+ HD Karte ist im Samsung LED TV.Satkabel ist im Receiver angeschlossen.Leider ist es nicht möglich auf die HD Sender zuzugreifen.Achja HD+ Karte war als erstes vorhanden.Sky ABO kam ein paar Wochen später.

    Ist es möglich das man mit einen Satverteiler auf beide Geräte zugreifen kann ?
    Mfg Gloster
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.544
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Karte und Sky Karte gleichzeitig nutzbar ?

    Wäre mit einem vernünftigen Linux Receiver kein Problem.
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Karte und Sky Karte gleichzeitig nutzbar ?

    Wollte ich auch grade sagen. Eine Dreambox kann das auf jeden Fall. :love:

    Jedenfalls so lange wie HD 01 und 2 noch laufen. Danach wird vielleicht alles dunkel. Ich finde, das machtgierige und geldgeile RTL gehört boykottiert:

    Deshalb HD+ nicht verlängern.
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Karte und Sky Karte gleichzeitig nutzbar ?

    Besorge Dir ein Twin Cam und Du kannst beide SC im Modul in den Samsung packen!
    Sofern Du eine HD01 oder HD02 von HD+ hast, mit einer HD03 geht es nicht.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Karte und Sky Karte gleichzeitig nutzbar ?

    Auch das ist nicht notwendig. wer Sky hat kann HD+ über Sky nutzen mit der V13 oder V14 => nur eine Smartcard. Diese laufen auch unter Linux.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Karte und Sky Karte gleichzeitig nutzbar ?

    Leider alles falsch hier.

    Wer sky hat braucht keine Privaten über HD+ :D
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Karte und Sky Karte gleichzeitig nutzbar ?

    Sehe ich auch so, aber wer es meint, soll's sich halt holen... man sieht ja was das Volk will anhand der Einschaltquoten für den Dschungelkrampf. Als RTL-Manager würde ich es auch nicht anders machen, wenn sich so Geld generieren läßt. :rolleyes: Auch wenn mir dieses Phänomen absolut unverständlich bleibt. :eek: :eek: :eek: Aber ich hols halt nicht und schau es halt nicht...
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD+ Karte und Sky Karte gleichzeitig nutzbar ?

    Fußball kucke ich nicht mehr und Filme bekomme ich woanders schneller, günstiger und in besserer Qualität. Und nun? :confused:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Karte und Sky Karte gleichzeitig nutzbar ?

    Aber nicht über HD+;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen