1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte nicht verlängerbar "voucher update ...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von siko, 15. Dezember 2017.

  1. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir auf ebay eine HD02 Karte gekauft, nun wollte ich diese bei HD+ verlängern was aber nicht funktioniert.

    Zuerst habe ich mich auf der HD Plus Seite registriert und dann wollte ich ein monatliches Abo starten. Kartennummer eingeben Paypal Daten angeben und wenn ich dann am Ende die AGBs und alles bestätige kommt ein Fehler... "voucher update is still locked"

    Ich hab schon zweimal die Hotline von Hd Plus bemüht, aber die sind einfach nur überfordert und inkompetent. Die haben keinerlei Lösungsvorschlag.

    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wurde wohl die Karte gesperrt. (Das kommt wenn ein Händler die HD+ Gebühr nicht weitergeleitet hat)
     
  3. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut dem Ebay Verkäufer liegt es an HD Plus, da die Zuordnung der Karten nicht gelöst wird. Heißt es geht nur jährliche Verlängerung per Gutschein aber keien monatliche über die HD+ Seite.

    Ich sehe aber nicht ein für ein ganzes Jahr Eurosport mitzunehmen.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heisst also der Vorbesitzer hatte ein Monatsabo darauf ? Dann kann nur HD+ die Karte aus dem Abosystem bzw Account entfernen .

    Also muss der Vorbesitzer sich mit HD+ in verbindung setzen und diese aus seinem Account löschen lassen.

    Man kann doch auch für 12 Moante NUR HD+ Sender buchen und braucht nicht unbedingt ESP2 xtra HD dazunehmen.

    Verstehe ich nicht ganz !
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Karte an den Verkäufer zurück und eine andere kaufen!!! Sonst wirst du wohl nie mit der HD+ Karte glücklich und niemand wird dir da helfen können oder wollen. Irgendwas stimmt mit der Karte nicht!!! Entweder hat sie noch Restlaufzeit der letzten jährlichen Verlängerung oder was ganz anderes/schlimmeres.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Er will aber ein Monatsabo, da es ihm um Eurosport geht und das soll nicht fürs ganze Jahr laufen (ich denke mal wegen Olympia).
     
  7. Chris777

    Chris777 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß nicht ob mein Problem mit dem im Ausgangspost dieses Threads zusammenhängt ...

    aber ich habe jetzt schon mehrmals versucht mit einem 12 Monats-Voucher inkl. Eurosport (Prepaid) auf der "reload" Website zu verlängern. Nach Eingabe aller Daten und klick auf "Aktivieren" kommt statt der Freischaltung nach einer kurzen Wartezeit immer nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten ... Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal".

    Auch hier weiß die Hotline (noch) keinen Rat :(
    Bei meinem Anruf wurde ein Systemfehler vermutet, durch den offenbar Kartennummer, Verlängerungscode usw. aktuell nicht bei HD+ ankommen
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du kein Amazon Prime?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Na der Empfang über Sat ist ja dennoch in allen Belangen besser, außerdem hat man dann ja den Player mit inklusive.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Amazon Prime hast du auch den kompletten Player zur Verfügung;)