1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte klappt nach Verlängerung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von helpchris, 11. Mai 2011.

  1. helpchris

    helpchris Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    meine HD+ Karte ist letztens abgelaufen und ich hab sie für 50 € Verlängern lassen nur kann ich jetzt trozdem nichts sehen.

    Habe die Karte online verlängern lassen und wenn ich sie jetzt hinten reinstecke passiert nix kommt immre noch der Fehler "VERSCHLÜSSELT".


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    lg
    chris
     
  2. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Karte klappt nach Verlängerung nicht mehr

    Was zeigt der Receiver im Menü zum Guthaben (Laufzeit) der Karte an?
     
  3. helpchris

    helpchris Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte klappt nach Verlängerung nicht mehr

    Hallo Lord,

    wo kann ich das denn bitte nach schauen ?

    hab es zich mal über internet aktiviert :S

    Benutze übrigends Ein Panasonic DMR BS850

    wie gesagt vor dem verlängern hat es noch geklappt
     
  4. molleonline

    molleonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Schüssel:
    -Technisat DigiDish 45 Twin
    TV-Server:
    -Ubuntu Server 12.04.4 LTS
    -AMD FX-8320
    -DVBSky S952
    -3TB Storage
    Software:
    - VDR mit streamdev-server und sc
    - Serviio
    - oscam
    AW: HD+ Karte klappt nach Verlängerung nicht mehr

    Ist klar, dass die Karte vor dem Ablaufen noch funktioniert hat ;)
    Beschreibe mal, wie du vorgegangen bist, als du die Verlängerung online angefordert hast.
    Normal muss die HD+ Karte die ganze Zeit im Receiver stecken und dieser muss auf einen HD+ Sender eingestellt sein (ist dabei egal, dass der nur "verschlüsselt" anzeigt). Wenn die Karte die Verlängerung empfangen hat, sollte der Sender automatisch hell werden :)
     
  5. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Karte klappt nach Verlängerung nicht mehr

    welches Modul?
    original CI+ Modul für HD+?
    Über das Menü des Panasonic das Menü des CI+ Modul aufrufen
     
  6. helpchris

    helpchris Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte klappt nach Verlängerung nicht mehr

    Nach dem ich gesehen habe das meine HD+ Sender verschlüsselt sind habe ich darauf diesen Verlängert für 50 €.

    Danach habe ich ein Schreiben bekommen mit dem Aktivierungsschlüssel diesen habe ich auf der Karte online aktiviert aber es tut sich immer noch nichts immer noch kein Bild.

    Habe das Orginal Modul CI + für HD +

    Im Menü wird das Modul CI+ nicht einmal erkannt das finde ich schon komisch
     
  7. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Karte klappt nach Verlängerung nicht mehr

    Wenn das Modul nicht (mehr) erkannt wird brauch man sich auch nicht wundern warum die Programme auch nicht entschlüsselt werden ;)

    Nimm das Modul mal kurz raus. Dann am besten mal den Panasonic neu starten (kurze Zeit stromlos machen).
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Karte klappt nach Verlängerung nicht mehr

    Hi!

    HD+ ist ganz klar das falsche Geschäftsmodel! Da sieht es man wieder das nix geht ein ganz klares dagegen nein!!!
     
  9. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: HD+ Karte klappt nach Verlängerung nicht mehr

    Treffer ! Mit dieser Aussage zeigt sich mal wieder , daß die Trolls hier im Forum nichts anderes können außer Sprüche klopfen.
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Karte klappt nach Verlängerung nicht mehr


    Da könnt ihr doch gleich das Geld aus den Fenster werfen :wüt::wüt: ! Dafür ist mein Geld zu schade.
     

Diese Seite empfehlen