1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte im HD8+ auslesen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hh21, 10. Januar 2010.

1. hh21

hh21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein HD8+ Receiver gekauft. Da es ein Ausstellungsstück war, würde ich nun gerne wissen, seit wann die HD+ Karte aktiviert ist bzw. wie lange ich das Vergnügen mit den privaten HD-Sendern habe. Kann man das irgendwo auslesen?

Falls es im Menü "Verschlüsselungssystem" sind keine Karten zu finden, obwohl die Karte eingesteckt ist ("Keine Karte eingesteckt").

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

Bernd

2. hh21

hh21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte im HD8+ auslesen

Ist es ein generelles Problem, dass die HD+ Karte im Menü nicht angezeigt wird? Falls nicht, dann würde mich interessieren, welche Einstellungen bzw. Informationen man für die HD+ Karte aufrufen kann.

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD+ Karte im HD8+ auslesen

Bei mir zeigt er die Karte im Verschlüsselungssystem an.

Diese Seite empfehlen