1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte Hinweis 109

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von stwasn, 2. Januar 2012.

  1. stwasn

    stwasn Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst ein mal ....
    Ich hab ein Problem mit mit meinem HD+ Receiver bzw der HD+ Karte im Gerät. Der Receiver ist ein halbes Jahr alt genau so wie die Karte. Da ich bei vor kurzem nur eine altes TV Gerät hatte ist HD für mich nicht interessant gewesen, nun gab's n TV Update und somit wollte ich nun auch HD nutzen. Beim aufrufen eines Senders kommt die Meldung: "Die Aktivierung der HD+ Karte wird erneuert. Der Vorgang kann bis zu einer Stunde dauern. ..... Die Infobox schließt sich automatisch am Ende. (Hinweis 109)"
    So nun sind gut 12 Std vergangen und die Infobox ist immer noch da.
    Hat jemand einen Rat?

    Gruß
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Karte Hinweis 109

    Welchen Receiver nutzt du denn?
     
  3. stwasn

    stwasn Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte Hinweis 109

    Ich hab einen EasyOne HD+ Basic von Setone.
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: HD+ Karte Hinweis 109

    am besten nimmst du die Karte und steckst sie in den Mülleimer da man mit HD+ oft Probleme hat
     
  6. stwasn

    stwasn Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte Hinweis 109

    So ok .... Karte ist ok. Also Gerät hat wohl einen weg.
    Danke für die prompte Hilfe
     
  7. MX2012

    MX2012 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte Hinweis 109

    Habe das gleiche Gerät und die gleiche Macke, weis jemand ob sich die Sender noch wieder freischalten. Irgendwann ;(
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Karte Hinweis 109

    Tja, Siehe Signatur.
     
  9. MX2012

    MX2012 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte Hinweis 109

    wie bitte? kann auf meinem 42 z ohne hd+ nicht tv schauen.
     
  10. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD+ Karte Hinweis 109

    Discone würde dich jetzt belehren, aber ich gebe dir den einzigen vernünftigen Rat: Gehe mit dem Gerät zurück zum Händler und lass es notfalls einschicken oder austauschen.
     

Diese Seite empfehlen