1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte - Digicorder Isio s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chili, 6. August 2011.

  1. Chili

    Chili Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich muss als Neuling und Greenhorn mal eine vermutlich blöde Frage stellen:
    Habe mir heute den Digicorder Iso s 1 zugelegt. Hatte ob des hohen Preises (670€) einiges an Bauchschmerzen. Beim Kauf eröffnete mir der Verkäufer, dass ich das Gerät nicht umtauschen kann, weil ich die HD+ Karte aktiviere. Habe ich verstanden.
    Nun meine Frage: HD+ interessiert mich nicht, weil ich bei aufgenommenen Filmen die Werbung überspulen möchte. Kann ich die Karte einfach vor dem "anstöpseln" rausziehen (ist wohl schon eingesteckt) und diese dann bei e-bay verticken? Und Funktioniert der Digicorder dann ohne Karte auch ganz normal? Oder bringe ich das Ding vielleicht besser am Montag zurück und bestelle einen ohne HD+ Karte? Habe auch Angst mir ohne diese Karte irgendwie was für die Zukunft zu "verbauen"?
    Wäre für eine Antwort dankbar, Grüße Chili
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.337
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Karte - Digicorder Isio s

    Besser du hättest vorher hier gelesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4900017-post656.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/278163-abstuerze-technisat-digicorder-isio-s1.html

    Wenn die Karte vor der ersten Inbetriebnahme entfernt wurde, ist diese auch noch nicht aktiviert und du kannst den Receiver vermutlich zurück geben :LOL:.

    Meine Empfehlung: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/265138-clarke-tech-et9000-twin-enigma2-8.html :D
    Dann kannst du alle Programme restriktionsfrei aufzeichnen, ein Media-Transfer auf den PC ist auch kein Problem, Time-Shift funktioniert auch.
    Für den Clarke-Tech haben die Programmlieferanten keine übergeordnte Fernbedienung (nicht HD+ und CI+ verseucht).

    Discone ;)

    YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
    Sky erlaubt mit dem CI+ Modul überhaupt keine Aufzeichnungen!
     
  3. Chili

    Chili Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte - Digicorder Isio s

    ...sehe ich eigentlich auch so, danke für die Antwort. Grüße Chili
     

Diese Seite empfehlen