1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte über SAT und Diablo Cam2 freischalten!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von epapress, 23. März 2010.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Noch bin ich noch immer nicht im Besitz eines Diablo Cam2 Moduls oder eines anderen. Aber als DigiCorder HD S2+ User informiere ich mich immer wieder auch über diese Thema.

    Wer also dieses Modul in seinem "Nicht HD+" Technisat HD-Receiver hat, muss scheinbar nun nicht mehr zum Mediamarkt, Saturn oder woanders hin pilgern, um seine unaktivierte HD+ Karte freischalten zu lassen:

    Es geht über SAT, wenn man den ominösen verschlüsselten Kanal mit dem "." findet!

    In einem anderen Forum habe ich dies entdeckt und mit einem Lyngsat-Bild ergänzt:


    So, könnte es DIESER verschlüsselte Nagravision 3 Kanal sein (TC 300 test card):

    [​IMG]


    Quellen:

    http://www.lyngsat.com/astra19.html

    http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=627981#post627981


    Gruß aus Freiburg
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Karte über SAT und Diablo Cam2 freischalten!

    Mit der Neusten SW soll das freischalten auch ohne diese Tricks möglich sein.

    Wer nur HD+ Karten laufen lassen will, sollte zum Unicam greifen.
    Da gibts keine Probleme mit Freischaltungen und ähnliches.
     
  3. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: HD+ Karte über SAT und Diablo Cam2 freischalten!

    hm,
    "diese URL wurde in die Kategorie(n) Computer Crime, (...) eingestuft. Der Zugriff darauf ist aufgrund der Einstellungen, die Ihr Administrator vorgenommen hat, nicht erlaubt."
    Noch heißt das TS-Flagschiff "Digicorder HD S2 Plus"(!) und nicht anders.
    Soviel Angang für Unterbrecherwerbung??? Einfach ignorieren, die privaten Volks+Verdummer!
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Karte über SAT und Diablo Cam2 freischalten!

    Der Kanal mit dem "." soll doch ein anderer sein (Meldung Kudelski)...

    ___________________________________________________________________________________


    Irgenwelche Unicam-Links?

    ___________________________________________________________________________

    Unterbrecherwerbung kann man damit (fast) vergessen. Man kann HD+ dann ja auch aufnehmen und die Werbung so ganz HD+ unlike überspringen und vorspulen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. ottoam

    ottoam Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000ci
    Diabolo2
    Cam3plus
    AW: HD+ Karte über SAT und Diablo Cam2 freischalten!

    Bin Anfänger und habe ein Modul Diablo2 mit inopsys010 und Topfield CI 5000.
    Frage: dunkel, brauche ich eine freigeschaltene HD+ Karte und woher bekomme ich eine?
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Karte über SAT und Diablo Cam2 freischalten!

    Du kaufst Dir so ein schweineteures Modul und stellst Dir diese Frage erst hinterher???
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Karte über SAT und Diablo Cam2 freischalten!

    Die Karte bekommst Du wen Du einen HD+ Receiver kaufst.
    Oder bei E-by völlig überteuert.

    Am besten warten, bis sie im zweiten Halbjahr frei verkauft werden.
     
  9. ottoam

    ottoam Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000ci
    Diabolo2
    Cam3plus
    AW: HD+ Karte über SAT und Diablo Cam2 freischalten!

    Tja, Anfängerfehler!
    Trotzden Danke für konstruktive Antworten.
    Welcher HD-Receiver wäre i Preis Leistungsverhältnis der Beste?
     
  10. danderl

    danderl Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ Karte über SAT und Diablo Cam2 freischalten!

    hi

    hab einen neue hd+ karte und einen telestar diginova hd, darin laufen derzeit ein ac light mit s02 karte und im unteren ci einen cryptoworks mit orf,

    möchte jetzt die hd+ karte irgendwie integrieren, geht das mit
    -diablo² (möglich sß2 UND hd+ karte in dieser cam gemeinsam???)
    -unicam (dann aber entweder hd+ oder orf oder sky :-(( )
    -anderes??

    wer kann helfen?

    muß die hd+ karte überhaupt noch "freigeschaltet" werden und wenn ja, geht das auch mit meinen vorraus?

    HAT ÜBERHAUPT wer schon einen diginova hd und dort eine hd+ in veb. mit diablo/unicam zum ruckelfreien laufen gebracht??

    MERCI beaucoup ;-)

    danderl