1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Kanäle weg. München. Störung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von derdasser, 11. Februar 2009.

  1. derdasser

    derdasser Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade the Bucket List auf Premiere HD angeschaut als plötzlich das Bild anhielt. Ich habe gleich alles geprüft und es ist wohl so, dass alle HD Sender im digitalen Kabel bei mir momentan nicht mehr gehen. Es scheinen keinerlei Signale durchzukommen, da nichtmal das aktuelle Programm per EPG angezeigt werden kann. Ist das bei anderen im Moment auch so? Liegt es evtl. am Orkan?

    MFG
    Derdasser
     
  2. derdasser

    derdasser Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Kanäle weg. München. Störung?

    Jetzt gehts wieder etwas. Aber immer noch mies mit vielen Unterbrechungen.
     
  3. Klaus S.

    Klaus S. Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Homecast CI 5101, Alphacrypt Light
    AW: HD Kanäle weg. München. Störung?

    Hallo
    Seit gestern hab ich auch keine HD Sender mehr.
    Komme aus dem Raum Landshut.
    ich bekomme nur "kein Signal" zu sehen und das
    EPG zeigt nichts an

    Gibts da noch andere die das selbe Probl. haben...
    Oder ist das eine große Störung?

    Gruß
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Kanäle weg. München. Störung?

    Hab zwar keine HD-Sender, aber seit gestern sind die digitalen Weg. Beim Sendersuchlauf wurde Pro7 und co nur als Service + fünfstellige Nummer angezeigt, jetzt sind sie ganz weg. Analog hab ich ein vergrieseltes Bild, dafür ist N24 analog seit gestern wieder anschaubar:eek:
     
  5. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD Kanäle weg. München. Störung?

    Gleiches Problem bei mir. Alle digitalen Pay-Sender weg. Analog sieht bescheiden aus mit Kriselbild und seit neuestem bei Digital Receiver ein großer weiß wandernder Balken im Hintergrund. Im Ton hab ich ein Störgeräusch wie wenn ein Maßeproblem vorliegen würde. Habe schon ein paar Kabel verkürzt aber ohne Quali-Unterschied / Verbesserung :mad:
     
  6. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: HD Kanäle weg. München. Störung?

    Hallo,

    komme auch aus München und beziehe mein Premiere Programm mit einer Kabeldeutschlandkarte (D02). Alles läuft perfekt, auch HDTV ohne Probleme empfangbar.
     
  7. Klaus S.

    Klaus S. Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Homecast CI 5101, Alphacrypt Light
    AW: HD Kanäle weg. München. Störung?

    Seit heute läuft wieder alles Suppi..:D

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen