1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Kabelreciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von virus50, 1. Januar 2011.

  1. virus50

    virus50 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem guten Kabelreciever. Könnt Ihr mir ein paar empfehlungen geben? Ich habe leider keine Ahnung. Habe mal was gesucht und zwei gefunden. Vielleicht kennt ihr ja noch bessere?

    SatKing | Octagon SF 1028P HD Noblence Twin Kabel Linux PVR ohne HDD | Der King im Multimediareich

    Vantage HD 7100C, Digitaler HDTV-Kabelreceiver, schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Gruß und Danke

    Sascha
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. virus50

    virus50 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.329
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Kabelreciever

    Diese DreamBox 7025 kann leider kein HDTV, wenn kein Twin-Receiver erforderlich ist, wäre die Coolstream-Neo noch eine Empfehlung oder die DremBox 800 SE, ansonsten bei Twin-Receivern der Octagon SF 1028P oder der Vizyon 8000. => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-kennt-den-vizyon-revolution-8000-hd-2.html

    VANTAGE gehört jetzt zum Plus-Kartell und hat den Support für alternative Firmware eingestellt
    (baut in neue Geräte auch das ungenormte CI+ ein), keine Empfehlung.

    Discone :)
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen