1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Kabelreciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von virus50, 1. Januar 2011.

1. virus50

virus50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten Kabelreciever. Könnt Ihr mir ein paar empfehlungen geben? Ich habe leider keine Ahnung. Habe mal was gesucht und zwei gefunden. Vielleicht kennt ihr ja noch bessere?

SatKing | Octagon SF 1028P HD Noblence Twin Kabel Linux PVR ohne HDD | Der King im Multimediareich

Vantage HD 7100C, Digitaler HDTV-Kabelreceiver, schwarz: Amazon.de: Elektronik

Gruß und Danke

Sascha

2. Johnny6

Johnny6 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. virus50

virus50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  4. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Kabelreciever

Diese DreamBox 7025 kann leider kein HDTV, wenn kein Twin-Receiver erforderlich ist, wäre die Coolstream-Neo noch eine Empfehlung oder die DremBox 800 SE, ansonsten bei Twin-Receivern der Octagon SF 1028P oder der Vizyon 8000. => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-kennt-den-vizyon-revolution-8000-hd-2.html

VANTAGE gehört jetzt zum Plus-Kartell und hat den Support für alternative Firmware eingestellt
    (baut in neue Geräte auch das ungenormte CI+ ein), keine Empfehlung.

Discone :)

5. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen