1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von avimen, 4. Mai 2007.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    weiß nun nicht ob das hier hinein gehört.

    Ich suche einen guten(preiswerten ) HD-Receiver Kabelreceiver.

    Welcher ist da zu empfehlen.

    Fernseher: LCD-TV Philips 32PFL7332
     
  2. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Kabelreceiver

    hallo,

    willst du auch premiere ohne extra-rumbasteln anschauen? und was verstehst du unter preiswert. die preise haben sich für hd-receiver so bei etwa 250€ eingependelt.
    zudem sind die hd-r für kabel noch immer nicht wirklich serienreif. bin selber am suchen. leider hängt kabel den sat immer hinterher.

    gruss
     
  3. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Kabelreceiver

    Naja
    bei mir geht nur Kabel. Leider.

    würd gern Premiere HD-empfangen.


    Gruß Jörg
     
  4. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    AW: HD-Kabelreceiver

    Ich habe seit einigen Tagen den HUMAX 1000C und bin damit im ZUsammenspiel mit dem Philips 32PF9531 sehr zufrieden.

    Den Humax bekommt man teilweise um die 220 Taler.
     
  5. subnetzmaske

    subnetzmaske Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Kabelreceiver

    Ich habe auch seit ein paar Tagen den fast neuen HUMAX 1000C und bin weniger zufrieden. Verkaufe ihn deshalb wieder, nur schade um HDTV (hatte bislang eh nur den kostenlosen HD1-Trailer)....
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.196
    Zustimmungen:
    4.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Kabelreceiver

    Der Philips ist aber noch ein Tacken schlechter.
    Kaufbar ist derzeit noch der nichtzertifizierte Homecast.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.878
    Zustimmungen:
    2.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD-Kabelreceiver

    Ich hoffe ja noch das bald auch eine Kabelversion des Kathrein UFS 910 herauskommt. (Tuner ist intern steckbar)

    Gruß Gorcon
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.196
    Zustimmungen:
    4.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Kabelreceiver

    @Gorcon, für Dich dürfte doch die 8000er Dreambox in Frage kommen!
     
  9. subnetzmaske

    subnetzmaske Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Kabelreceiver

    @ Eike
    Die Dreambox wäre super - zu einem akzeptablen Preis, denn der ist illusorisch :mad:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.878
    Zustimmungen:
    2.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD-Kabelreceiver

    Der UFS 910 wäre aber auch interessant, läuft ja auch mit Linux und hat alle Schnittstellen die man braucht.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen