1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Kabel Receiver von Technisat ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralfael, 10. Januar 2008.

  1. Ralfael

    Ralfael Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab momentan noch den Technisat Digital PR-K.
    Da ich jetzt HD zuhause hab muss ich das Teil ja jetzt austauschen.

    Momentan ist der Humax 1000 C ja leider der einzigste Premiere taugliche Receiver. Mit diesem bin ich grundsätzlich ganz zufrieden...bis auf dieses unglaublich grauslige EPG (Da kann man ja gar nix erkennen....). Da mir das sehr wichtig ist...würde ich lieber auf ein Gerät von Technisat warten....das HD kann und von Premiere zertifiziert ist.

    Habt ihr Plan ob sowas in nächster Zeit kommt ?

    Danke
    Gruß
    R
     

Diese Seite empfehlen