1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD K2 Zugriff aufs Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von reditalian, 27. Februar 2010.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    Anzeige
    Hallo Leute
    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch:confused: Hab gerade versucht mit meinem HD K2 auf Bilder und Musik auf freigegebenen Ordnern in meinem Heimnetzwerk zuzugreifen. Er findet auch sämtliche XP und Win7 Rechner, will dann aber immer Benutzername und Passwort für den Zugriff haben. Aha, hab ich bei den Freigaben garnicht vergeben. Was will der HD K2 da jetzt haben, bzw. wo soll ich Benutzername und Passwort hernehmen wenn ich doch garkeins vergeben hab? Bin gerade etwas planlos und das Handbuch hat mir eben auch nicht wirklich geholfen. Vielleicht kann mich jemand etwas erleuchten. Ich könnte natürlich sämtliche Bilder und Musik auf den HD K2 kopieren, wäre ja aber Unfug und belegt nur unnötig die Platte, wenns auch per Netzwerk geht.

    Gruss
    Thomas
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: HD K2 Zugriff aufs Netzwerk?

    Das ist bei mir auch so und bios heute gibts keine Lösung. Scheinbar solls die Netzwerkfunktion zum streamen wohl nicht geben sondern dient allein nur um die Filme zu verschieben.. keine ahnung bin da aber auch sauer. hab das teil seit eineinhalb jahren bereits
     

Diese Seite empfehlen