1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD K2 - stream Qualität abrufen / wer speist ein

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von erdmann1, 17. August 2009.

  1. erdmann1

    erdmann1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe bereits etwas die faq gelesen und die Sufu bemüht. Allerdings nichts gefunden, vielleicht auch weil mir die richtigen Suchworte fehlen.

    Kann ich im Menü (oder sonstwo) des HD K2 mir Qualität der Senderstreams anzeigen lassen (Auflösung etc.) und kann ich mir irgendwo anzeigen lassen, welcher Anbieter überhaupt die Signale einspeist?

    thx
     
  2. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: HD K2 - stream Qualität abrufen / wer speist ein

    senderliste aufrufen (taste ok/enter)
    gelbe taste (status)
    farb-tasten (transponder, CA, status etc.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  3. erdmann1

    erdmann1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD K2 - stream Qualität abrufen / wer speist ein

    Dankeschön, so einfach war's........
     

Diese Seite empfehlen