1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD K2 Performance

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von viper_xxl, 17. Juli 2012.

  1. viper_xxl

    viper_xxl Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Habe einen Technisat K2 mit aktuellster SW. Die Umschaltzeiten von SD auf HD aber auch HD auf HD sind eine Zumutung. Da ich jetzt mehr als 2 HD Sender eingespeichert habe ist es halt jetzt viel auffälliger. Kann das Gerät defekt sein, oder hab ihr auch so eine schlechte Performance? (von SD auf HD 8 - 10 Sec !!!) Receiver ist ansonsten sehr Stabil und ist in 2 Jahren trotz intensivster Nutzung nie abgestürzt!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.325
    Zustimmungen:
    6.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD K2 Performance

    Schalte auf feste HDMI-Ausgabe (720p oder 1080i) und nicht auf Automatik oder nativ . Problem erledigt.
     
  3. viper_xxl

    viper_xxl Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD K2 Performance

    Super Danke für die Info , hätte ich auch selbst drauf kommen können habe mich gewundert das tw. Bluescreen vom TV kommt, da synct er den HDMI ja anscheinend ständig neu bei jedem Umschalten.
     
  4. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: HD K2 Performance

    Wenn du keine HD+ Sender siehst, dann stell fest auf 720p.
    Mehr bieten die Öffentlichen HD-Sender nicht.
     

Diese Seite empfehlen