1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-K2 kein EPG auf S32 394MHz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gwe, 21. August 2008.

  1. gwe

    gwe Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen o.a. Receiver und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Alles funktioniert so wie es soll, nur fehlt seit einigen Tagen der EPG auf den Sendern die über S32 394 MHz (Kabel Deutschland), also z.B. Kinowelt oder TVGusto Premium, empfangen werden, und nur diese. Ein direktes Schalten auf diese Sender bringt auch nur einen Now and Next EPG hervor.

    Wer hat das noch? Ist das ein Problem von SFI (Technisat) oder des K2, der Sender oder wahrscheinlich KabelDeutschland? Letzte Woche war noch alles da. SFI ist für diese Sender definitiv eingeschaltet.

    Danke für euere Antworten.
     

Diese Seite empfehlen