1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD K2 interne Festplatte - Speicher ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schoni_2, 5. Januar 2011.

  1. schoni_2

    schoni_2 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem K2.
    Habe dort die 160er Platte drin.

    Derzeit habe ich 9 Aufnahmen darauf gespeichert, welche insgesamt 48 GB umfassen. Die Speicheranzeige sagt aber, dass von den 160 GB nur noch 25 GB frei wären.

    Es sind keine weiteren Bilder, Musik o.ä. auf der Platte, nur diese 9 Aufnahmen.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt, bzw. wie ich das ändern kann?

    Leider habe ich keine externe Platte parat, auf die ich die Aufnahmen runterziehen kann um die interne Platte nochmal zu formatieren. Fehlermeldungen werden übrigens nicht angezeigt bei der Festplattenprüfung.

    Danke und Gruß
    Schoni
     

Diese Seite empfehlen