1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Harmonia, 4. November 2015.

1. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    Anzeige
    Hallo,
    hab mir jetzt dank pairing anstatt des Receivers das CI+ Modul andrehen lassen.
    Im Anschreiben steht, das ich nun als Dank für meine Kooperation ein halbes Jahr HD+ inklusive habe.
    Mit meinem aktuellen Vertrag habe und bezahle ich soundso 5 EUR monatlich für HD+ hab das jetzt quasi doppelt.
    Könnte ich nun (das 5 EUR) HD+ kündigen und nur die Gratisvariante weiterlaufen lassen.
    Hat jemand Erfahrung damit?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das geht sicher nicht. Vermutlich ein Tippfehler, denn das hlabe Jahr bekommen nur Neukunden oder Leute die von Nagrakarte auf NDS zwangsumgestellt wurden.

Harmonia gefällt das.
  3. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    war ja wieder klar
    in dem Schummerlicht hab ich die kleine 1 mit den weiteren Erläuterungen übersehen

Aber da schließt sich mir eine Frage an, kann man vor Ende der regulären (Sky)Vertragslaufzeit HD+ kündigen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Harmonia gefällt das.

Diese Seite empfehlen