1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 7. Mai 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.577
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hi,

    wer mit dem Gedanken spielt, zu seinem Skyabo "HD" zuzubuchen, kann jetzt kostenlos 4 Wochen testen. SkyGo ist auch mit an Bord und so kann man auch hier mal checken, ob einem der Mehrpreis das wert ist.

    HD-Testwochen | sky.de

    Kein Haken, keine Laufzeitveränderung und auch selbstkündigend. Und 5 Jahresabonnements HD werden auch noch verlost.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Das ist mal ein faires Testangebot.
    Da muss man beim Ausprobieren nicht auf die Widerrufsfrist achten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  3. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Wir werden Sie in der Woche vom 21. bis 25. Mai informieren, ob Sie dabei sind. Wir drücken Ihnen die Daumen

    Wie jetzt?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    ob du das Jahrsabo gewonnen hast.
     
  5. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Hab den Haken bei der Verlosung nicht gesetzt :eek:
     
  6. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Mit HD ist ab jetzt jeder Sky Kunde ein Gewinner. Bewerben Sie sich und Sie testen HD** 1 Monat lang völlig unverbindlich: Ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne Abo, ohne Haken

    Nicht jeder bekommt HD zum testen , es wird eine Auslosung geben wer HD Gratis bekommt .
     
  7. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    So sehe ich das eben auch
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.577
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Nein, es gibt kein Verlosung für die 4 Wochen. Einfach anrufen, das hakt noch ein wenig.

    Hier ein Erfahrungsbericht aus einem anderen Forum vom 7.5.:

    ....Habe zumindest diesen 4 Wochen Angebot angenommen, da wir Samstag Bundesliga schauen wollten hatte ich die Hoffnung sie würden es noch rechtzeitig schaffen.
    2 Stunden vor dem Spiel ging es noch nicht, also bei SKY angerufen und einfach mal nachgefragt, dort wußten sie von nichts und fanden es ein wenig seltsam. .....habe auf die Aktion hingewiesen....Ich sollte später nochmal nachfragen...also auch getan und sie meinten nur, das Angebot wäre ok angeblich weiß der Call-Center manchmal nicht von jedem Online Angebot....aha klingt nach gutem Informationsfluss in diesem Unternehmen.
    Allerdings wäre die Prämienabteilung hierfür zuständig und es kann ein paar Tage bis zur Freischaltung dauern. Man bot mir aber an ich könnte HD für 10 Euro im Monat ganz regulär sofort haben....ja ne is klar.
    In Anbetracht meines Fussball Nachmittags habe ich aber nicht locker gelassen schließlich stand dort "jetzt testen" und nicht erst in ein paar Tagen, so eine Freischaltung sei doch in 24h zu realisieren.
    Der Mitarbeiter versuchte nochmal wo nachzufragen und siehe da, nach 5 Minuten ging es bereits...wo ein Wille, da auch ein Weg.

    Gruß
     
  9. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Bekommt man nur die HD Kanäle deren Grundpakete man hat (sieht in der Angebotsbeschreibung fast so aus) oder schalten die für 4 Wochen alle HD Kanäle frei, also auch Film, Sport, etc., wenn man nur das Welt Abo hat?

    Gruß Boris
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.577
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Es "sieht nicht so aus", es ist natürlich auch so........ich erkenne nicht, was einen anderes vermuten lässt.

    "Die Freischaltung der HD-Sender endet nach 1 Monat automatisch und richtet sich nach den gebuchten Paketen"
     

Diese Seite empfehlen