1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ HD Text. Wieder Neue Receiver nötig.

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Februar 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Für den im Zweiten Halbjahr geplanten HD Text sind wieder Neue Receiver nötig.
    Bis auf den Humax Icord + sind alle HD+ Receiver nicht dafür tauglich.

    Klasse Geschäftsidee von RTL und Co.


    RTL: HDtext startet noch 2010 - onlinekosten.de
     
  2. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Diginova HD/ DIGIT MF8-S HDMI / Philips 37/9731 / Techniline 32 HD
    AW: HD+ HD Text. Wieder Neue Receiver nötig.

    :LOL::LOL::LOL::LOL:
    EINFACH UNGLAUBLICH:eek:
    UND DIE VERDUMMUNG DER LEUTE GEHT IN DIE 2.RUNDE
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.839
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ HD Text. Wieder Neue Receiver nötig.

    Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "RTL: HDtext startet noch 2010"


    So. Und jetzt soll doch endlich damit aufgehört werden, dass HD+ lediglich "Technikpauschalen" kassiert.
    RTL HD ist payTV. Nichts anderes !!
     
  4. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: HD+ HD Text. Wieder Neue Receiver nötig.



    ja und ist doch egal ob es pay ist oder nich
     
  5. DasToem

    DasToem Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ HD Text. Wieder Neue Receiver nötig.

    Wo steht, dass ein neuer Receiver benötigt wird? Prinzipiell ließe sich jedes Geräte mit Ethernet-Schnittstelle softwaremäßig umrüsten.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.839
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ HD Text. Wieder Neue Receiver nötig.

    @HD WELT: das ist ganz und gar nicht egal. Das heißt, dass es auf absehbare Zeit kein freies privates TV mehr geben wird. Das sollten sich die Leute klar machen, die jetzt die HD+ Gängelei unterstützen. Dann darf man bald für jedes Gerät blechen.
    Jeder der HD+ nutzt, schaufelt sein eigenes Grab und das der anderen gleich mit.
     
  7. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: HD+ HD Text. Wieder Neue Receiver nötig.


    :D

    naja mir ist es egal weill ich keine gängelei hab
    und sie auch nie haben werde weill es immer wege geben wir sie ab zu schalten ;)

    und 80 % die hier gegen hd plus sind hassen ja die privaten ;) dann kann euch das doch egal sein
    oder

    aber sind ja noch 10 jahre zeit ;)
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ HD Text. Wieder Neue Receiver nötig.

    Ehrlich gesagt hasse ich die privaten Programmveranstalter nicht. Ich schaue sie ja auch. Ich weiß auch nicht, wo Du solche Weisheiten her hast.
    Ich lehne allerdings das HD+ Geschäftsmodell als solches in dieser Form ab. Das wird sich auch in 10 Jahren kaum geändert haben. ;)
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.839
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ HD Text. Wieder Neue Receiver nötig.

    Manche begreifen es halt noch nicht was abgeht. Denn es darf ja dann für jeden TV gezahlt werden. Wer da einige hat, zahlt dann mehr HD+ Gebühr als GEZ. Denn da greift die Zweitgeräteregel, die es bei HD+ nicht gibt.
    Man läuft ins Messer.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ HD Text. Wieder Neue Receiver nötig.

    da hoffe ich mal das die ganzen jubelperser sich auch brav neuen elektroschrott kaufen um auch den vt in hochskaliertem hd zu sehen. dann müssen sie nicht mal für das zweite jahr zahlen...
     

Diese Seite empfehlen