1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ HD Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Dobbs, 2. August 2011.

  1. Dobbs

    Dobbs Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hätte gern mal ein Frage.
    Bitte um Entschuldigung wenn meine Fragen für den einen oder anderen blöd klingen, aber ich bin auf den Gebiet absoluter Neuling und auch nicht mehr der jüngste.
    Habe mir am Freitag einen neuen Fernseher und gleich dazu SKY Bundesliga und das HD Paket gekauft. Der Fernseher hat alle Reciever eingebaut, hab von SKy das CL+ Modul und Karte bekommen.Bin Sat Empfänger, 6 Wohnungen hängen an der Anlage.
    Es funktioniert alles super, bin begeistert! Nutze alle HD Sender von HD+, Sky, ARD, ZDF. Nun wollte ich gern wissen, senden z.b. RTL, SAT1, Pro7, ARD; ZDF usw. immer in HD? Wenn nicht, wie erkenne ich da die Unterschiede?
    Der Fernseher ist ein Philips 42PFL7486

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Dobbs
     
  2. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: HD+ HD Empfang

    Die öffentlich-rechtlichen Programmen weisen ihre nativen HD Sendungen aus im Internet und TV-Zeitschriften.