1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ goes Internet

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von multiple_p, 6. Dezember 2012.

  1. multiple_p

    multiple_p Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Neue HD+-Plattform für Mediatheken startet | heise online
    Also nochmal 60€ pro Jahr, wenn ihr Bauer sucht Frau aus der Konserve wollt. Da HD+ Fans ja nicht aufnehmen eine notwendige "Investition". Viel Spaß.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ goes Internet

    Bin mal gespannt wieviel Kunden die da bekommen....:eek: :eek: :eek: :LOL:
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ goes Internet

    In der Tat eine äußerst ungeschickte Produktgestaltung. Die hätten stattdessen ein "Premiumpaket" mit 1-2 zusätzlichen Sendern für 99€/Jahr schnüren sollen, bei dem es dann den Internetabruf "kostenlos" dazu gibt. Die Konkurrenz zeigt doch, dass pseudokostenlose Angebote selbst eingefleischte Forumsteilnehmer hier zu narren vermögen...
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.866
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ goes Internet

    HD+ und die Sender zeigen hier ihr wahres Gesicht. Mal schauen was man sich noch einfallen lässt um die Zuschauer wiederholt zu verarschen denn das wird nicht der letzte Streich sein.
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ goes Internet

    Wieso erst "hier"? Hat sich irgendjemand jemals Illusionen gemacht, dass Contentanbieter generell auf irgendetwas anderes als Profitmaximierung aus sind...? Da dürfte doch schon lange niemand mehr überrascht sein.

    Naja, bis auf die Vorspulsperre (Edit: Prepaid gab es ja auch schon vorher) war HD+ ja eigentlich nicht sonderlich kreativ, sondern hat nur nachgemacht, was es in anderer Form schon vorher gab (z.B. RTL Now). Insofern gäbe es aus der Branche zwar noch ein paar Dinge nachzumachen (z.B. Laufzeitverträge, "versteckte" Preiserhöhungen durch Paketumschnürungen, oder einfach direkte Preiserhöhungen), aber eine wirkliche "Innovation" bei der Profitmaximierung fällt mir jetzt auch nicht sein...

    HD+ könnte noch das Internet als Empfangsweg ausbauen und für alle Geräte vom Smartphone, Tablet über Xbox 360 zum PC (Bezahl)Clients anbieten - aber das gibt's bei der Konkurrenz ja ebenfalls schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ goes Internet

    Für zusätzliche 10 EUR/Monat kann man jeden Tag maximal 2 Werbeblöcke überspringen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.866
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ goes Internet

    Von "erst hier" habe ich nichts geschrieben.Ich hätte eher "mal wieder" geschrieben wenn ich denn gewollt hätte.Der Unterschied zu RTL Now ist die inakzeptable Hardware.Die "Innovation" von HD+ by Astra liegt in der Unberechenbarkeit sowohl in ihren Versprechungen wie auch in den technischen Möglichkeiten die beliebig ausgebaut werden können.
    Mir geht es hier einzig und allein um HD+, was andere Anbieter machen ist mir an dieser Stelle egal.
    HD+ für Tablet PCs ist ja angekündigt.Da ist der Weg nicht weit zu XBox und Konsorten.Allerdings teilt man sich das dann mit einigen anderen Anbieter und mal schauen welche Steine RTL in den Weg gelegt werden um auf Android präsent zu werden.Die Stimmung zwischen Google und RTL ist nicht die Beste.
    Für mich kein akzeptables Angebot;)
     
  9. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.194
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ goes Internet

    Rubrik so lesen: (HD+) und (weitere Plattformen via Satellit), dann passt's. Alternativ könnte man natürlich auch ein neues Unterforum für die HD+ Internetangebote einrichten, aber soweit ich das sehe, scheint "Sky Go" auch kein eigenes Unterforum zu haben!?!
     

Diese Seite empfehlen