1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd=fresse voll

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von 2def, 20. Januar 2007.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    mir reichts mit hd,ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: hd=fresse voll

    Mir nicht ! Gucke gerade James Browns auf BBC HD. Sein letztes Konzert bevor er vor etwa 4 Wochen starb.
    Müsstest eben was tun, um dabei zu sein
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: hd=fresse voll

    Hast du heute eigentlich schonmal was vernünftiges von dir gegeben?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: hd=fresse voll

    und wo ist der sinn bei diesem deinem posting ?
     
  5. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    AW: hd=fresse voll

    Ich weiß zwar nicht, warum Du die "fresse voll" hast von HD. Ich hab den Fehler bei mir gefunden warum es nicht läuft, hoffe das demnächst mein Kumpel Zeit hat, die Sat-Antenne richtig auszurichten, dann klappt auch wieder mit HDTV (nur noch Empfangsstärke von 50-60%)
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: hd=fresse voll

    Was für ein geistreicher Thread - erklär uns doch bitte mal die Beweggründe. Das das wenn möglich in normalen Wortlaut ohne Schimpfwörter.

    Grüsse
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: hd=fresse voll

    Da haste wohl die Fresse voll. :cool: Ich auch gleich, ich gehe nämlich Essen
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: hd=fresse voll

    Etwas mehr Details bitte. Wo? Was? Warum? Mit wem? :D ;)
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: hd=fresse voll

    Dann wäre das Thema HDTV jetzt durch.
    Kann ich ja meinen ganzen "Grempel" wieder verkaufen. :D
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: hd=fresse voll

    Schenkst du mir deine HD Komponenten:winken:
     

Diese Seite empfehlen