1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Frage

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Nordstern70, 17. August 2014.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Technisat Digicorder Isio S,
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Ich habe, wie in der Signatur beschriebenes Equipment.
    Nun überlege ich HD+ zu erwerben und möchte jedoch nicht noch einen zusätzlichen Reciever anschaffen.
    Gibt es ein separates Modul, welches ich in den PC einbauen oder per USB anschließen kann und dabei die TV Karte weiter nutzen kann?
    Oder ist es auch möglich einen einfachen HD+ Reciever an der TV Karte durchzuschleifen, da diese ja einen Sat Ein- und Ausgang hat (Doppeltuner)?
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.330
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Frage

    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-beratung-tv-karte-dvb-s-2-a.html#post6590953

    Für deine TT-Budget gibts anscheinend eine CI-Erweiterung > TT-budget® S2-3200 :LOL:
    In der Kompatibilitätsliste für das DeltaCam-Twin V2 ist diese PC-Karte enthalten:
    https://docs.google.com/document/d/1Gm9pKVQHTuj6W_A3I5fl3MbgbvCnYg7OygVVG7tHT7A/pub#id.ynhw6ndsmeqo

    Eine HD02 / HD01 Karte kann via Ebay gekauft werden (Verlängerung möglich).
    Nachtrag: Aktuelles Angebot für eine http://forum.digitalfernsehen.de/forum/flohmarkt/338871-v-hd02.html HD+ Karte
    Keinen zertifizierten CI+/HD+ Schrott-Receiver akzeptieren,
    die Nutzung von einer HD03 / HD04 Karte konsequent auch in Zukunft ablehnen!

    Preiswerte Receiver, damit kann auch ohne CI-Modul eine HD02/HD01/V13/V14 Karte genutzt werden:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...receiver-auf-iltv-updaten-35.html#post6633103 (> ILTV ) oder FERGUSON Ariva 103 (53 €) / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/336297-ferguson-ariva-203-a.html (69 €)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014

Diese Seite empfehlen