1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-FOX+ Tonkanal umschalten bei USB/DLNA?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fry1206, 25. März 2012.

  1. fry1206

    fry1206 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    mir ist es bislang nicht gelungen, bei VOB bzw. MPEG2 Dateien, die über ein angeschlossenes USB-Gerät oder via DLNA abgespielt werden, den Tonkanal zu ändern, also z.B. von deutsch auf englisch. Die Taste rechts neben OPT+, die im TV-Modus normalerweise den Tonkanal umschaltet, zeigt nur "Ton0" an, wiederholtes Drücken bringt nichts. Und auch OPT+ ist in diesem Modus ohne Funktion.

    Haben die Humax-Ingenieure diese Funktion vergessen, oder stelle ich mich nur zu dusselig an? Hat das schonmal jemand hinbekommen?

    Danke und Gruß
    Phil
     

Diese Seite empfehlen