1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd fox schaltet kurz ab und bild wird rosa

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von pogoswiss, 2. Januar 2012.

  1. pogoswiss

    pogoswiss Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen, hab einen hd fox +, an einem samsung ue irgendwas, fast neu. das sat signal geht via hdmi in einen onkyo , der viele boxenausgänge und verteiler hat, also ihr wisst schon...umschalten für anschlüsse für dvd, sat...usw. von dort geht das hdmi kabel in den tv.
    seit kurzem schaltet sich da und da kurz das bild ab, und es kommt nach 3 sec wieder. manchmal normal und manchmalwird das bild rosa, man sieht schon noch umrisse aber es geht so nicht zum schauen.
    auch interssant ist, dass es egal ist, ob ich den tv oder den humax aus und wieder ansschalte. das bild ist beidemal wieder gut.
    wiess jemand was ich tun kann?
    danke euch:(
     

Diese Seite empfehlen